Muss ich Angst haben, dass ich HIV positiv sein könnte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr beide euer erstes mal hattet ist HIV ausgeschlossen, andere Geschlechtskrankheiten hättest du schon bemerkt!

Du musst keine Angst haben, die Gefahr, dass er HIV positiv hat, ist so gering, sodass es kaum möglich ist

Geh zum Arzt und lass dich testen.
Das ist das einzige, dass dir Gewissheit verschaffen wird.

KKatalka 16.01.2017, 22:48

Der Arzt lacht sie aus! 

0
thorsengel 16.01.2017, 22:50
@KKatalka

Unsinn.
Kein Arzt lacht, wenn man sich um seine Gesungheit sorgen macht.
Sie muss nicht mal genau erklären woher diese Angst rührt.

1
KKatalka 16.01.2017, 22:55
@thorsengel

Klar zwei Kinder, die Jeweils zum ersten mal Sex hatten. Weißt du was Passiert? Der Arzt sagt, mach dir keine Sorgen und schickt sie wieder heim. Denk doch mal nach, sie ist 15 und hatte vor ein PAAR 'JAHREN' Sex. 

Beide waren also zwischen 11 und 13 Jahre! Und sie hatten beide das erste Mal. Deswegen hat keiner von ihnen HIV!

0
thorsengel 16.01.2017, 23:00
@KKatalka

Bevor du so gemein und herablassend bist solltest du die Ergänzungen zu Frage noch einmal lesen und in dich gehen.
Btw. Wo hast du rausgelesen, dass der Sexualpartner gleich alt war?

0
KKatalka 16.01.2017, 23:00
@Stellwerk

Vieleicht sollte auch mal gesagt werden das Aids keine Kinderkrankheit ist, sonder  eine ansteckende, bereits bestehende  Krankheit die durch Sex übertragen wird. 

0
KKatalka 16.01.2017, 23:09
@thorsengel

1. War ich nicht Herablassend. Ich habe dich lediglich gebeten darüber noch mal nach zu denken. 2. Wäre alles was Über 18 gewesen  wäre verboten gewesen! 

0

Also wir hatten Infektionskrankheiten mit 14 in der 8. Klasse. Und wenn du sagst vor einiges Jahren hättest du dein erstes mal heißt das mindestens 2

Props an dich, dass du mit 12 dein erstes mal hättest

Tipps für pros: dieser Kommentar enthält Sarkasmus

depressive00 16.01.2017, 22:58

Tipps für Pro's: Das ist Englisch Lmao -> Laugh my Ass Off | Kys -> Kill Yourself

1

Was möchtest Du wissen?