Muss ich angst haben, das das nie wieder mehr weg geht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn ein tinitus früh genug behandelt wird,

sind die Chancen auf " Heilung " am größten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumig96
20.02.2017, 00:29

Okay das klingt doch gut...im wahrsten Sinne des Wortes ^^

1

Hallo,

such mal nach Klangtherapie in dem Zusammenhang, falls es nicht weggehen sollte.

Das mit den unflexiblen Blutkörperchen trifft meist zu und das verursacht ne Menge anderer Alterserscheinungen.

Dagegen hilft ein regelmäßiges Kardiotrainung 2-3x pro Woche a 30 min.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich manchmal wenn ich krank bin...
würde aber mal morgen zum Arzt gehen wenn es nicht weg geht...
meine Oma lebt damit schon seit Jahren die hat so eine Krankheit wo sie nur das piepen hört...
muss natürlich nicht heißen das du das auch hast was ich natürlich auch nicht vermute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blumig96
20.02.2017, 00:28

Hmm also ich bin noch ein klitzekleines bisschen erkältet, aber ob das daran liegt weiß ich nicht.

0
Kommentar von Denischen
20.02.2017, 00:30

Also bei mir ist das jedes Mal hab es auch gerade weil ich einen Virus habe liege seit zwei Tagen durchgehend im Bett und mein Ohr piept und rauscht... geh morgen mal zum Arzt

0
Kommentar von Blumig96
20.02.2017, 00:31

Genau einen Virus hatte/habe ich auch. Ich hoffe das ist bei mir auch der Grund.. Ja ich glaub das werde ich mal machen. Danke.

0
Kommentar von Denischen
20.02.2017, 00:32

Das wird sicher der Grund sein.. genau einfach mal zum Arzt gehen

1

Ich weiß von einigen Leuten, dass die das schon ihr Leben lang haben und es mal besser oder schlechter wird, aber irgendwie nie weggeht.

ich möcht dir aber jetzt keine Angst machen, weil ich es nicht sicher weiß. Geh nochmal zum HNO das wird das beste sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zum HNO. Man muss jetzt was tun.

Und fahr dein Stresslevel runter.

Spazieren gehen, Entspannungsübungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?