Muss ich Angst haben? Bitte Antworten!

10 Antworten

Schauen darfst Du dort, überhaupt kein Problem. Auch hast Du vermutlich keinen illegalen Download durchgeführt. Aber es sollte Dir bewußt sein, daß man sich in den Schmuddelecken des Netzes sehr schnell etwas Unangenehmes zuziehen kann. Wenn Du derartige Dienste in Anspruch nimmst, sollte der Infektionsschutz des eigenen Rechners auf dem neusten Stand sein - und nicht einmal dann bist Du vor Malware (Viren, Trojaner, Rootkits etc.) sicher. Ein besserer Schutz wäre die Installation einer virtuellen Maschine mit einem modernen Linux, gestartet von einer CD und ohne Schreibzugriff auf die Festplatte - aber totale Sicherheit gibt es nicht.

Danke für die ausführliche Antwort!

0

Du wirst ganz bestimmt nicht abgemahnt. Wieso den auch. Das dein Computer abstürzt kann ja mal passieren, und wenn du sagst das er sich immer kurz aufhängt wenn du Happy Wheels startest dann sowieso.

Wahrscheinlich solltest Du Dich entscheiden ENTWEDER das Spiel ODER den P.

Aber strafbar machst Du Dich nicht, soweit ich weiss, wenn Du Normale P.s guckst. Strafbar sind nur Pädophilie-P.s. Und die guckst Du ja hoffentlich nicht :)

Nein, es war ganz sicher nicht pädophil oder animal. Sowas ist krank. Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?