Muss ich an Parship zurückzahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du einmal eine Lastschrift-Rückbuchung vorgenommen, und zusätzlich eine Überweisung / Gutschrift über die gleiche Summe erhalten. Damit hast du die Überweisung zu Unrecht bekommen und musst sie selbstverständlich zurück zahlen.

Sorry, aber das dir das nicht auffiel, nehme ich dir nicht so ganz ab.

Sieh zu, dass du dich mit denen einigst, wie du das Geld zurück zahlen kannst. Ansonsten reitest du dich nicht nur finanziell immer tiefer hinein.

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber etwas stört mich daran sehr! Das Du meine Galubwürdikeit anzweifelst . Hab ich es nötig hier zu Lügen? Ist das Forum dazu da, andere in Frage zu stellen? Das find ich jetzt aber echt daneben und wenig hilfreich, Sorry ,

0

ja, musst Du zurückzahlen, da es nicht dein Geld ist.

Was möchtest Du wissen?