Muss ich an der Kasse Bescheid sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wird daran scheitern das Du keinen Kassenzettel hast.

Das Produkt ist soweit ich weiß, anhand des Barcode im System und die Rabatte werden auf dem System aktualisiert. Kann mir nicht vorstellen, das sie anhand des Etiketts rausfinden, das es mal im Angebot war.

Es kommt natürlich auf das Produkt an, aber Kosmetika, Cremes ... nimmt unser örtlicher Rossmann gar nicht ohne Kassenbeleg entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck einfach an der Kasse wenn die das einscannt. kriegst ja bestimmt ein Kassenzettel und wenn da ein anderer Preis steht als das was du bezahlt hast kannst du das ja nochmal an der kasse sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts ohne ein Kassenzettel zurückgeben.
Die denken das du's irgendwo gefunden hättest oder es nicht dir gehört.

Grüße
P.Z

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abgcc
08.07.2016, 17:02

Ich habe schon mindestens 20 mal etwas ohne Kassenzettel bei diesem rossmann und auch in anderen Läden zurückgegeben

0
Kommentar von Ruokanga
08.07.2016, 17:10

Ich auch. Lebt wohl in einer selbstgedachten Scheinwelt.

0

Ohne Kassenzettel werden die dir das eh nicht wieder abnehmen o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abgcc
08.07.2016, 17:02

Ich habe schon mindestens 20 mal etwas ohne Kassenzettel bei diesem rossmann und auch in anderen Läden zurückgegeben

0

Was möchtest Du wissen?