Muss ich am Knie operiert werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das MRT wird mehr über den Miniskus aussagen können.

Wäre er nur leicht angerissen, bspw., muss nicht zwangsläufig operiert werden. Kommt immer auf die jeweilige Situation an.

Den Befund müssen Sie leider abwarten, bzw. die Diagnose des behandelnden Arztes.

Was für ein "Arzt" ist dein Freund? Ein Meniskus kann nicht brechen.

Warte das MRT ab, da sieht man ob der Meniskus gerissen oder eingerissen ist. Und beim Meniskus ist nicht immer eine OP nötig aber das sagt dir der behandelnde Arzt dann.

Das kann man per Ferndiagnose nie sagen.

Wart mal das MRT ab und dann werden die im Krankenhaus dir schon sagen, was sache ist und wie das behandelt wird. Vor so einer Untersuchung musst du auch keine Angst haben.

Wart erstmal ab, was der Arzt dir dann zu sagen hat.

Der Meniskus ist kein Knochen und kann somit auch nicht brechen. Also viel Ahnung scheint der angebliche "Arzt" auch nicht zu haben. Und woher sollen wir das wissen? Geh zum vernünftigen Arzt,der dafür zuständig ist er wird dich eh weiter zum MRT schicken.
Gute Besserung.

WEnn das nicht mal der befreundete Arzt sagen kann, wie sollen wir das dann wissen?

Warte einfach die neue Untersuchung ab

Das wird das Ergebnis der Untersuchungen zeigen. Vorher kann man dazu keine Aussage treffen.

das kann doch nur der Arzt entscheiden.

Woher sollen wir Laien das wissen - oder ?

Was möchtest Du wissen?