Muss ich als Bruder zur Hochzeit der eigenen Schwester?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Müssen musst Du gar nichts. Aber sie würde sich vlt. freuen (wenn Ihr nicht gerade total zerstritten seid).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du nicht gehen?

Etwas mehr Informationen wären hilfreich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michael98559
18.05.2016, 18:19

Er etwa 20 Jahre Älter als ich und Schwester hab ihn bis jetzt 3 mal gesehen und jedesmal würd der Typ mir mehr und mehr unsympathischer von seiner art und Weise und vom benehmen her. 

0

Man muss nicht aber es wäre nett und das Geschwisterverhältnis verschlechtert sich dadurch auch vielleicht, denn eine Hochtzeit gibts meistens nur einmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in anständigen familien war das mal selbstverständlich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?