Muß ich alle Vermitlungsvorschläge vom Jobcenter beantworten?

7 Antworten

Je mehr Du Dich bewirbst umso größer ist die Wahrscheinlihkeit auch etwas zu bekommen. Also musst Du Dich nicht bewerben sondern darfst Dich bewerben.

wenn du es ganz genau wissen willst, dann frage bitte hier nach; die sind oberfit, wissen oft mehr als Ämter (deswegen sollte man die auch immer befragen, bevor man beim Amt ist). Im Forum posten, Antwort kommt in der Regel kurzfristig. Dann bist du aber auf der sicheren Seite. -- Hoffentlich findest du bald einen Job, der dir gefällt ;-)) --

www.tacheles-sozialhilfe.de

Alles Gute!

stimmt, die Seite kenne ich auch - ist echt gut ! Dh

0

Innerhalb von 3 Tagen ist schon bissl knapp. ABER die andere Frage: WAS machst du sonst den ganzen Tag? Du bekommst Geld vom Arbeitsamt - also können die dir auch Vorschriften machen. Und das du so viele Angebote bekommst... DAS habe ich noch nie gehört. Super! Sei froh!

Was möchtest Du wissen?