Muss ich alle Theorie/h machen oder kann der Lehrer sie auch so abstempeln?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du weißt doch seit Kursbeginn, dass am Ende eine theoretische u. eine praktische Prüfung stattfindet. Wenn dein Fahrlehrer dir diesen "Bestanden"-Stempel einfach so gibt, wäre er bestechlich und würde seine Arbeit verlieren, wenn das herauskäme ... und es kommt immer raus!

Davidloui 19.02.2015, 11:35

Das hat nichts mit bestechen zu tun ich biete ihm nichts nur wenn man wegen einem Kurs über 1 Monat warten muss und den Schein aber braucht dann isses ne kaksache

0

Wie willst du sonst die theoretische Prüfung bestehen.

Davidloui 19.02.2015, 11:33

Am Computer lernen???

0

Ja, eigentlich sind die Pflicht! Sonst würde sie wahrscheinlich niemand machen!

Du musst sie natürlich machen was sonst

DAS wird wohl keine Fahrschule machen.....

du must sie machen. ist doch logsich.

ja musst du

Was möchtest Du wissen?