Muss ich alle Programme reinstallieren wenn ich einen reset without dataloss mache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von welchem Betriebssystem reden wir und was hast Du genau vor ?

Für die Daten macht man zunächst mal ein BackUp.
Damit man die Daten wieder 'lesen' kann muß man natürlich die zugehörigen Anwendungen neu installieren.

Aber: Einstellungen die man in den Anwendungen gemacht hat, werden regelmäßig nicht übernommen.
Also wenn Du - als Beispiel - einen bestimmten Hintergrund im Windows eingestellt hast, dann wird der nicht automatisch auf das neu aufgesetzte System übernommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexSimpson
16.02.2016, 12:39

ich hab vor meinen windows 10 pc zu reseten. ich will einen reset without data loss machen da keinen bok hab spiele wie gta zu downloaden. btw ich hab 2 festplatten und hab einmal mein system reinstalliert und da musste ich nix reunstalieren

0

Was möchtest Du wissen?