Muss ich alle gebuchten Flüge antreten?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wann du in die USA fliegen willst, aber ich kann dir den Tipp geben, mal nach Flügen von Frankfurt nach New York zu suchen. Als drittgrößer Flughafen in Europa ist Fraport ein wichtiges Drehkreuz in die USA, daher fliegen fast alle Airlines in die USA ab Frankfurt, was für große Preisschlachten sorgt, wovon der Kunde im Endeffekt profitiert. Ich würde ausrechnen, ob es nicht günstiger ist, ein Zugticket nach Frankfurt zu lösen und ab dort zu fliegen.

Sonst: Ja, du musst alle Flüge absolvieren.

Amsterdam ist preislich auch recht "billig" für Flüge nach Nordamerika.

1

Inzwischen leider ja. Ein No-Show bei einem Flug lässt in der Regel die nachfolgenden Flüge verfallen. Ein Nichtantreten des letztes Fluges kann eine Nachzahlung bewirken. Leider ist das so. Früher war die Suche nach sogenannten "Schwanzflügen" (die hießen wirklich so) noch lukrativ, aber inzwischen gibt es Urteile, nach denen dann nachberechnet werden darf.

Nein, das ist nicht möglich!

Wenn du auch nur ein Teilsegment verfallen lässt, verfällt auch der Rest des Fluges (und auch der gemeinsam gebuchte Rückflug!)

Flug in die USA (New York). Economy, Business oder First Class? Was ist am besten?

Bin noch nie so weit geflogen. Was meint ihr, sollte ich für einen Flug in die USA buchen? Was ist der Unterschied zwischen Business und First? Welche Airlines empfehlt ihr?

...zur Frage

Warum sind Flüge nach Russland so teuer (800€)?

Ich versuche gerade einen Flug nach Russland (Norvilsk, liegt ziemlich im Norden) zu Buchen. Alle Flüge kosten so um die 800€. Da sind selbst Flüge morgen nach New York günstiger?! Liegt es daran dass gerade sämtliche Airlines ihre Flüge zwecks der angespannten politischen Lage in die Richtung streichen?!

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich online mein Rentnerausweis vorzeigen (Flug buchen)?

Ich würde mir gern win Flug buchen und da ich ein Rentnerausweis verfüge würde ich die benutzen,damit mein flug billiger ist.Jedoch weiß ich nicht wie ich mein rentnerausweis vorzeige. Meine Frage wäre jetzt wie ich mein rentnerausweis vorzeigen kann wenn ich ein flug buchen möchte (online)

...zur Frage

Wie viel kostet der günstige Flug nach New York?

Ich will dieses Jahr im Sommer nach New York fliegen. Suche einen möglichst günstigen Flug, ca 400 Euro. Wo gibt es so Flüge? Wer kentn sich damit aus??

...zur Frage

Australien Flug Zwischenstopps. Wie läuft das ab?

Möchte morgen, oder besser heute meinen Flug nach Sydney buchen, für mein work and travel, nun möchte ich so wenig Geld wie möglich ausgeben und darf dementsprechend nicht wählerrisch sein.

Nun meine Frage, hab mir überlegt über Kiwi zu buchen, dort sind die Flüge recht günstig und man ist wie ich es verstanden habe abgesichert, falls Verspätung oder Ausfall Auftritt.
Jedoch sind die Flüge alle mit vielen Zwischenlandungen verbunden. Wie ist das, brauche ich ein Visum, wenn ich nur am Flughafen bin, und wie ist das mit dem Gepäck ein und auschecken?

Wer hat Erfahrungen damit, ist mein erstes Mal, dass ich fliege und hab dementsprechend keine Ahnung und fliege allein.

...zur Frage

Was ist die Hauptstadt der Schweiz? Einige sagen Zürich, manche Genf andere Basel. Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?