muss ich alle arbeiten in der firma machen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das musst du natürlich nicht mitmachen, du kannst dir einen andere Arbeitgeber suchen, wenn dich die Arbeit so belastet. Da gibt es nur die Kündigung und einen andere AG suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wichtig ist zu wissen was in deinem Arbeitsvertrag drin steht!

Viele Dinge werden in Arbeitsvertrag geregelt.

wichtig sollte sein, hälst Du Deine mindest Ruhezeit ein.

Bekommst Du einen Freizeitausgleich für Überstunden usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich einfach  nach einem anderen Job umsehen und mich dann von diesem Unternehmen trennen, du bist doch kein Leibeigener oder?

Ich befürchte aber, dass dir dazu das Selbstvertrauen fehlt, denn schließlich hast du dir das alles was du aufführst von denen unterbuttern lassen ohne dich zu wehren.

Ich wünsche dir genügend Mumm und viel Erfolg in einem neuen Job.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal in deinen Arbeitsvertrag. Da steht alles drin. Ich würde einen anderen Job suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?