Muss ich aktiv sein und ein sixpsck haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gibt durchaus Mädchen die das bevorzugen, ist aber bei weitem nicht notwendig. Wenn du die freie Zeit zum trainieren hast, nutz sie. Ansonsten reicht es vollkommen ein wenig auf seine Figur zu achten und immer gepflegt zu sein. Wenn du die Zeit nicht hast, wäre es besser mehr Zeit für deine Freundin zu nutzen als alleine zu trainieren.

Ein Mädchen was dich wirklich liebt wird darauf nicht allzu großen Wert legen. Aber ja, man sollte sich trotzdem nicht gehen lassen, nur weil eine Beziehung gut läuft.

Nein. Jeder muss jemand so mögen wie man ist egal ob mit sixspack oder nicht

Tut mir leid aber deine Frage unter deiner Frage,kann ich leider nicht ganz verstehen!? Vielleicht solltest Du sie noch einmal richtig formulieren!

Ich verstehe die Frage gar nicht...

Was möchtest Du wissen?