muss ich abspecken, wenn ja wie viel?

seite - (abnehmen, Bauch) vorn - (abnehmen, Bauch)

12 Antworten

So 66-67 kg ist die Obergrenze deines Normalgewichtbereichs. Also zukünftig weniger Schoki und mehr Obst und Gemüse und vor allem Sport. Aber keine Diät und niemals Hungern!!!

Ja jetzt anfangen Sport zu machen so 2 mal mind. Die Woche. Auf Ernährung achten also nicht mehr so viel Süsses. Jedoch nicht komplett verzichten. In Massen essen. Keine Zwischenmahlzeiten. Danach kannst du das in einem Jahr locker schaffen! Dranbleiben und du schaffst das! Am besten suchst du dir einen Verein oder geh mit Kollegon regelmässig joggen. Ps: meine schwestern spielen beide Volleyball!

Sagen wir's so, es gibt viele Mädchen in deinem Alter die mit ihrer Figur unzufrieden sind, aber ob du abspecken musst kommt drauf an ob du das willst. Und dann gilt wie immer Kalorienaufnahme muss kleiner sein als Kalorienverbrauch und du musst dein Essverhalten so umstellen, dass du ein für dich wünschenswertes Gewicht hast. komsiche Diäten oder nichts essen helfen nicht, wenn du danach wieder so isst wie vorher. Meine Mama ist zu den Weightwatchers gegangen und hält seit 5 Jahren ihr gewicht.

Flacher Bauch durch joggen?

Hallo, Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut, mich stört mein Bauch sehr. Ich habe mich schon vor etwa 4 Monaten dazu entschlossen abzunehmen. Seitdem hab ich das auch voll durchgezogen. Jeden Tag joggen (20-40) Minuten und ich habe seeeehr sehr wenig gegessen (war vielleicht nicht die beste Idee). Ich habe zwar deutlich abgenommen, aber halt eben nur an Gewicht, finde ich. Wenn ich jetzt an Gewicht noch mehr abnehme, bin ich bald untergewichtig, und meine Freunde und Verwandten sagen mir ständig wie dürr ich geworden sei, halt ich finde mein Bauch ist nicht viiel kleiner geworden. Ich habe in der Zeit auch wirklich nichts mehr Süßes gegessen- was ich sehr vermisse. Wenn ich jetzt jeden Tag strikt 40 Minuten joggen gehe, wäre es dann möglich, einen flachen Bauch zu bekommen? Wenn ja, wie lange dauert das dann ungefähr? Wann sieht man die ersten Erfolge? Und könnte ich den flachen Bauch auch bekommen, wenn ich wieder normal esse, oder mehr oder weniger etwas süßes esse? Ich hoffe ihr könnt mir da bei meinem Problem helfen. Ich freue mich über jede ( ernst gemeinte) Antwort.

...zur Frage

ich bin dick , wie kann ich abnehmen? arme und bauch problem

ich bin 159 cm groß und ich wiege 48 kilo trotzdem sind meine arme und bauch sehr dick was tun :((

...zur Frage

Idealgewicht bei 159 cm Größe

Was würdet ihr sagen ist das Idealgewicht bei dieser Größe? Ich wiege jetzt 58 Kilo und denke, ich könnte ein bisschen abspecken ;)

...zur Frage

Wie kann ich am Bauchumfang 10 cm abnehmen?

Hallo ich bin 13 weiblich und bin 158 cm groß. Ich wiege 48 kg und habe einen Bauchumfang von 76 cm im Moment. Am restlichen körper bin ich nicht dick. Am Bauch möchte ich nur ca. 10 cm abnehmen. Ins Fitnesazentrum komme ich nicht rein. Wie nehme ich also am Bauch ab? Danke :)

...zur Frage

bin mir unsicher ob ich zu dick bin oder nicht?

Ich hab zwar schon mal gefragt ob ich dick bin aber naja bin halt 167 cm und Wiege 50,9 Kilo und finde meinen Bauch ziemlich dick wie kann ich schnell und gesund abnehmen und Muskeln am bauch kriegen ? Bitte um eure hilfe

...zur Frage

Bauchschwabbeln normal?

Ist es normal, dass bei übergewichtigen jugendlichen der bauch schwabbelt und auch über die Hose hängt. Bei mir ist das so, 171cm groß und wiege 93 kilo. Bauchumfang 107cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?