Muss ich Abschlagzahlungen für Energiekosten zahlen auch wenn ich seit jahren nicht eine Abrechnung bekommen habe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vor allem solltest du immer sachlich und ruhig bleiben. Gehe zu ihrem Chef und rede mit ihm, wie gesagt ruhig!! und berichte ihm, was seine Mitarbeiterin über dich erzählt. Von Vorteil wäre, wenn du auch Zeugen benennen könntest. Es ist dann seine Aufgabe, dieses Geschwätz zu unterbinden. Als RA weiß er, dass er so etwas unterbinden muss.

Wenn das alles nicht hilft, dann schalte selbst einen RA ein und verlange vor allem einmal die Abrechungen über die vergangenen drei Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abrechnungen verlangen. Könntest ggf. einen Anwalt einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst gegen sie eine Anzeige wegen übler nachrede machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?