muss ich abnehmen und bin ich zu dick?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie schon gesagt, dein Gewicht ist in deinem Alter normal, du liegst sogar fast vor "untergewichtig". Mach dir KEINE Sorgen!

Dein BMI (bodymass index) liegt bei 18.9/ 19.2 das ist ganz normal, und bei mir in der 7. Klasse können einige das noch nicht, aber du kannst es natürlich lernen :-)

Ob 42 kg zu viel sind kann man nur sagen wenn man weis wie groß du bist.

ich kann kein Rad und kein Handstand und ich vermute das du nicht zu dick bist aber wie groß bist du?

emma567 18.03.2012, 19:10

1,48 oder 1,49

0

Du bist nicht zu dick. Bei einer größe von 1,48m und 42kg bist du im normalen Bereich.

Also ohne Größe kann dir das keiner sagen...

Wie wär's, wenn du uns noch deine Größe verraten würdest ?

emma567 18.03.2012, 18:49

ich bin 1,48 oder 49

0

Was möchtest Du wissen?