Muss ich abnehmen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kenne dich zwar nicht, deinen Angaben zufolge hast du aber doch ganz normals Gewicht. Lass dich nicht von den Models usw. beeinflussen, so wenige Kalorien am Tag zu essen ist überhaupt nicht gesund. Ernähr dich einfach gesund und mache regelmäßig Sport, dann bleibst du fit und hältst auch dein Gewicht.

Es kann sein dass du speckig bist was man nicht beurteilen kann. Die meisten Bikinimofels sind fitt und trainieren, also haben mehr muskelmasse. Einen straffen Bauch mit den gewünschten seitenstrichen (serritus) bekommt man nur indem man fitness macht oder man hat ne gute Genetik.

Hallo?! Nein?! Du bist perfekt! Solange du dich wohlfühlst! Ich bin 16, bin genauso gross und wiege 47 kilo,und würde sogar gerne mehr wiegen,damit ich eine grössere oberweite bekomme! Also sei froh

Wie bist du denn auf 47 Kg gekommen? c:

0

Das frage ich mich manchmal auch,ich esse genauso viel,wie alle anderen auch,aber ich nehme einfach nicht zu. Liegt vllt daran,dass ich regelmässig sport mach&tanze

0

Gaaaaaaanz ruhig, ich bin 5cm größer und 15kg schwerer, und habe auch nur nen kfa von 13%ca

Und mal ohne quatsch, nur knochen ist nicht schön, du solltest dein gewicht halten, das passt schon ziemlich gut eigentlich

hey, also zu aller erst mal: wenn du dich wohl fühlst, dann bleib so! den größten Fehler, den du tun kannst, ist dich  mit anderen (und vor allem MODELS) zu vergleichen! Wenn du dennoch was tun möchtest, wie wärs mit täglichen Dehnübungen? dann bleibste auch noch im alter fit! ;-) 
Und hör auf mit dem Kalorien-Sche*ß! YOU ARE WHAT YOU EAT. kannste noch so wenig Kalorien fressen wie du willst, wenn du dich nur von Dreck ernährst bringt das alles nix. Was ich dir noch empfehlen kann: verzichte auf Milchprodukte, Gluten und Zucker (industrieller Zucker, also alle Süßwaren ausm Supermarkt -> Zucker macht süchtig und dick!)

15 Jahre 1,65 und 54-55 KG ist perfekt und kein Grund sich fett zu fühlen! Nimm dir keine Beispiele an Models, die meisten sind nahezu magersüchtig

Es ist halt erniedrigend diese Bilder zu sehen weißt du? Und wenn ich wieder normal esse hab ich Angst zuzunehmen...

0
@BlvckParadise

du nimmst zu indem du wenig isst und dann fressflashs schiebst. ernähr dich einfach normal weiter, und iss weniger fertigprodukte und suüßwaren. es ist wirklich so einfach. 70% ernährung, 30% bewegung

0
@BlvckParadise

Über die Bilder musst du dich erst recht nicht kümmern! Diese werden nochmal extra bearbeitet bei Photoshootings und die Models werden nochmal dünner gemacht. Iss einfach normal weiter und wenn du wirklich die Sorge kriegt zu dick zu werden einfach ein wenig weniger essen, das regel sich alles von alleine und nicht von der Waage kontrolliert werden, einfach mal normal essen und von deinen Gefühlen "treiben lassen"

1

Wenn du zu wenig isst dann kommt der jojo effekt und den kannst du nicht aufhalten also lieber so 1kg pro monat abnehmen ist sehr gesund

Wie mach ich das am besten?

0
@BlvckParadise

Du kannst einfach fast genauso weiter essen wie jetzt nur halt die eine oder andere Süßigkeit auslassen oder etwas weniger Mittags essen.

0
@BlvckParadise

Wenn das wirklich so isst und du schon so wenig isst aber trozdem nicht abnimmst könnte das eine Schilddrüsenunterfunktion sein.

0
@Mario56

Naja ich mach das nicht besonders lange, weil ich nicht richtig durchhalte..wenn ich jetzt wieder normal anfange zu essen nehme ich zu?..

0
@Mario56

Mach noch etwas sport( ausdauer+ kraft) und lass alle getränke außer wasser und tee weg, hat nähmlich nen brennwert macht aber nicht satt

0

Quatsch es gibt keinen jojo Effekt, die meisten beachten nur nicht dass ihr Körper auch weniger verbraucht wenn sie weniger Masse haben, erstrecht bei crashdiäten wo man 10 Kilo innerhalb von einem Minat abbaut verliert der Körper meist sehr viel Muskelmasse und Muskeln verbrauchen mit am meisten Energie. Wenn man dann wieder das selbe wie vorher isst ust es völlig normal schnell wieder alles  zu zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?