Muss ich abnehmen oder ist alles O.K?

Meine Statur  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zunehmen 58%
Abnehmen 33%
Gewicht ist O.K 8%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abnehmen

Denke so sieht schlank aus :-)

54144 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, abnehmen)

Danke !

0
Abnehmen

Es gibt bei Netto z.Z. Kartoffeln im 10-kg. Sack. Davon kann ich einen mit großer Mühe tragen. Nun stell ich mir vor, dass dein Herz und deine Gelenke sogar 2 davon mitschleppen, auf jeder Seite einen   -  und das jeden Tag, treppauf, treppab......

Nimm ab, dein Körper wird es dir danken. ...

falls du sumo-ringer bist, ist es okay.

sonst bist du in einem bereich, in dem es gesundheitsschädlich ist. du bist akut diabetesgefährdet und hast mit sicherheit zu hohen blutdruck.

für einen trainierten sportler wäre das gewicht in ordnung. für eine couch potatoe  wie dich ist es absolut zu viel.

20kg müssen etwa runter.

Viele fette Menschen wollen abnehmen, schaffen es aber nicht - Warum?

...zur Frage

Bin ich dick/fett? (Gewicht)

Ich bin 1.50 m groß, und wiege 50 kg. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Körper und ich wollte euch fragen, welche Dinge ihr mir empfehlen könnt, dass ich wirklich zielstrebig abnehmen kann! Findet ihr, dass ich dick bin? Bitte seid ehrlich!

Danke,eure evamilenalea

...zur Frage

9 kg zugenommen! abnehmen oder so bleiben? (Junge,15)

Hallo, ich hätte eine Frage und zwar wegen meinem Gewicht. Ich bin 15 Jahre alt und ich war bis vor einem Jahr recht übergewichtig, habe dann aber ziemlich abgenommen und habe dann bis vor Weihnachten mein Gewicht von 50 kg bei 165 cm gehalten. Über Weihnachten habe ich dann nicht auf meine Ernährung geachtet und zugenommen aber ich weiss nicht wie viel weil ich mich nicht gewogen habe. Ich habe dann aber nicht wirklich wieder versucht abzunehmen und habe wieder normal und jetzt über Ostern habe ich es wieder mit essen etwas übertrieben und erneut merklich zugenommen. Gestern habe ich mich dann aber gewogen und wiege mittlerweile 59 kg! Also habe ich seit Weihnachten fast 10 kg zugenommen. Ich bin immernoch 165 cm groß und meine Frage ist jetzt sollte ich versuchen wieder auf mein altes Gewicht zu kommen oder so bleiben wie jetzt? Es stört mich nicht direkt aber natürlich fühle ich mich auch nicht ganz so wohl wie früher. Ich habe unten noch ein Bild von meiner jetzigen Figur. Ich freue mich über hilfreiche Antworten, LG Marcel

...zur Frage

Dick mästen?

Wenn ich so aussehen würde, sollte ich zunehmen/Gewicht halten/abnehmen?

...zur Frage

Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt 1,80 groß und wiege 120 Kilo und möchte in den Ferien 10 Kilo abnehmen Bis zum 20 August und nun habe ich mir folgendes?

Überlegt ich gehe jeden morgen eine Stunde joggen und esse nicht mehr 4-5 Brötchensondern 2 und danach esse ich um 14 Uhr nochmal und um 17:50 damit ich nach 18 Uhr nicht mehr esse und ja meint ihr ich kann dann 10 Kilo abnehmen und was ist mein normal Gewicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?