Muss ich abnehmen mit 55kg

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Nehme an Du bist ein Mädchen. Erweitere mal dein Profil um diese Info. Schicke Dir hier mal eine Berechnung BMI mit Quelle :

BMI: 20.0 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 16.1 - 23

Du bist mitten im Normalgewicht - optimal.

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

Nein, musst du nicht. Zwischen 56 kg und 66 kg ist alles normal. Alles darüber oder darunter ist nicht bedenklich, sollte aber nicht gesteigert(bei mehr) oder gesenkt (bei weniger) werden. Also, keinen Kopf machen...

Das ist in Ordnung. bei dieser Größe denke ich ist das okay. Wenn du noch keinen Sport machst, mach lieber dennoch welchen. Dein Körper wird es dir später danken.

http://www.gesundheit.ch/whtr/ das ist besser als die normale berechnung,da sie mehr faktoren berücksichtigt

dort fügst du deine daten ein. der bmi-wert ist trotzdem nur angenähert. das idealgewicht kann durchaus sich etwas verschieben.dein idealgewicht musst du also selbst herausfinden.

Das ist richtig super! Nimm die cm minus 100= 66. 5 Kilo weg von 66 wäre auch ok, aber deine 55 kg sind doch top!

60 Kg ist dein Idealgewicht,Darunter Ist Hungerhaken.Ist nichts mit abnehmen.

hauptsache du gefällst dir selbst,aber zu dünn oder dick ist das nicht :)

Du bist leider schon viel zu dick

du musst nicht abnehmen ;)

Was möchtest Du wissen?