Muss ich abnehmen (16jahre, 161 cm 50,5kilo)?

14 Antworten

Ja das sagt man,solange man ein normales Gewicht also weder zu viel noch zu wenig wiegt!

Wer untergewichtig sein muss um sich schön zu finden, hat ein ernsthaftes Problem, dass auch das Leben bedrohen kann!

Du bist nicht schwer, du solltest nicht abnehmen

Dir eine psychologische Betreuung suchen. Du hast offensichtlich ein völlig verzerrtes Körperbild.

nix, du bist schlank - was willst du noch abnehmen !!! das mit dem beine berühren hat nix mit dem gewicht bei dir zu tun, das ist dein körperbau und den kann man nicht verändern

Machen Squats dicke Oberschenkel?

Hi

Meine Oberschenkel sind viel zu dick und ich würde sie gerne schlank haben...Ich mache seit zwei Wochen jeden Tag squats, kann es sein, dass sie dadurch dicker werden?

...zur Frage

warum wird der speck an meinen oberschenkel immer dicker?

oberhalb meiner oberschenkel zwischen den beinen wirds immer dicker sodass mir auch schonmal die hose sehr dran gerieben hat....was soll ich tun das is ploed ich werde immer dicker und die beine sehen sehr nach lipoedem aus was soll ich tun das geht auf die psyche hab schon genug stress...LG

...zur Frage

Vor der Periode dicker fühlen?!?

Hallo:) Ist es normal, dass ich mich einige Tage vor der Periode dicker fühle? Also mein Bauch ist aufgebläht und meine Beine und mein Po sehen meiner Meinung nach um einiges dicker aus als sonst. Welche Erfahrungen habt ihr? Freue mich über Antworten, danke im Vorraus! LG:-)

...zur Frage

Mein freund will das erste mal fühle mich unwohl?

Also mein freund will das erste mal mit mir. . Ich hab nur ziemlich angst.. ich fühle mich auch nicht wohl in mein Körper.. bin halt nicht die dünnste. Hab zb Bauch & dicke Oberschenkel. Was soll ich tun? Ich will zwar auch aber fühle mich echt unwohl.

...zur Frage

Dicker Bauch (aufgebläht) nach essen und Halsschmerzen was könnte das sein?

Hab nachdem ich esse einen aufgeblähten Bauch und Hals schmerzen dazu fühle ich mich als hätte ich Fieber was könnte das sein ?

...zur Frage

Fette Oberschenkel/Bauch, trotz Untergewicht?

Hallo, ich bin 1.55 groß, wiege 34 kg. Werde in nem Monat 13, bin ein Mädchen. Habe Untergewicht. Trotz allem habe ich einen sehbaren (!) Bauch und dicke Oberschenkel. Ich weiß, es wäre ungesund jetzt noch weiter abzunehmen, aber gibt es keinen Weg das ich dünner werde und an anderen Stellen zunehme? Meine "besteFreundin" hatte mir gestern an den Bauch gefasst, und gesagt, ich wäre fett, mein großer Bruder auch :( Bitte, keine fiesen Antworten! Ich fühle mich einfach unwohl in meinem Körper! Auch teilweise wegen der Anderen!

MfG Coco

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?