5 Antworten

Hey, also erstmal solltest du dich nicht aufs Abnehmen, sondern eher aufs gesunde Leben konzentrieren. Ich weiß nicht wie viel du wiegst aber ich nehme mal an, dass du einfach schlanker sein willst-mit 11 ist das aber definitiv noch nicht allzu wichtig(hoffe ich zumindest). Wenn du dich vielleicht einfach besser fühlen willst in deinem Körper, versuche dich ein wenig gesünder zu ernähren und fang vielleicht mit einer, für dich interessanten, Sportart an! Ich hoffe das hilft dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äh, ich tippe mal eher nicht.

Natürlich ist deine Frage, ohne Angaben zu Größe und Gewicht, wahnsinnig aussagekräftig formuliert. So richtig wie bei einem Kleinkind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nja kommt drauf an wie viel du wiegst..Wenn es wirklich zu viel ist dann würd ich dir raten auf zu passen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist ungesund und in deinem Alter solltest du dir darüber überhaupt keine Gedanken machen!!

LG Smarty:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 1.60m und wiege 57kg

Hab eigentlich alles in die frage reingeschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
28.02.2016, 20:48

Ja, da solltest du schon bisschen abnehmen. Vielleicht weniger Zocken und mehr bewegen?! ;)

0

Was möchtest Du wissen?