Muss ich abbnehmen.. oder ist das ok?

Ich. - (Freizeit, Übergewicht, Normalgewicht) Ich. - (Freizeit, Übergewicht, Normalgewicht) Ich. - (Freizeit, Übergewicht, Normalgewicht) Ich. - (Freizeit, Übergewicht, Normalgewicht)

6 Antworten

Wenn es dir absolut nicht gefaellt und du darunter leidest, dann kannst du ja langsam abnehmen. Nicht zu schnell, damit die Haut sich wieder schoen zurueckzieht. Du isst wahrscheinich gerne und viel. Versuche die Mahlzeiten nicht immer ganz aufzuessen, nur so, dass das Hungergefuehl weg ist. Aber ohne Hunger wirds fuer ein paar Tage nicht gehen. Aber nach und nach gewoehnt sich der Koerper an weniger Nahrung. Etwas Sport waere nicht schlecht, mache taeglich, wenn du kannst, einen schnellen Spaziergang um den Block, das du etwas schwitzt. Hauptsache regelmaessig. Fange langsam an, nur nicht uebertreiben. Mach erstmal kleien Schritte. Viel Erfolg

sicher ist das ok wenn du damit klar kommst. du solltest halt selbstbewusst damit umgehen können so das du nicht gemobt wirst oder das halt entsprechend abwehren kannst. so von der auffälligkeit ists so grenze find ich. man sieht zwar sofort das du nicht dünn bist, also vermutlich auch mit klamotten, aber zu den richtig dicken gehört du noch lang nicht. also von daher find ichs noch irgendwo normal.

Solange du dich wollfühlst kannst du auch noch mehr zunehmen

Wie viel muss ich noch abnehmen12?

Bin Weiblich/18/1.73groß und wiege 83 Kilo ist das sehr viel ? Wie viel muss ich noch abnehmen um normalgewichtig zu haben? (Habe bereits 15Kilo abgenommen)

...zur Frage

wie bekommt man Männer brüste weg

Ich bin ca. 1,70 groß und wiege ca. 60 kilo um den Bauch rum habe ich nicht viel Speck aber obenher habe ich kleine Brüste. Wie bekomme ich die weg?

...zur Frage

HILFE Wiege mit 13 Jahren 83 Kilo und in 1,78 Groß?

Hilfe!

...zur Frage

Wie schön sein bei starkem Übergewicht/Atipositas?

Ich möchte schön sein, modisch bekleidet und einfach nur wunderschön. Das ist aber schwer bei meinem Übergewicht. Wie bekomme ich das trotzdem hin? Soll ich vielleicht in die Sauna gehen, meditieren, Piling, Schminken undso? Und wie wirke ich schlanker? Was soll ich anziehen? Was kann ich machen um einfach nur schön zu sein? Wie macht man Zöpfe? Entschuldigung das ich so viele Fragen stelle, aber morgen will ich Beauty machen.

...zur Frage

20 kilo in 3 Monaten zugenommen?

Ich bin 17, weiblich und 1,57 groß ich habe vor ca 3/4 Monaten noch 65 kilo gehabt mittlerweile habe ich 85 und das ist ja sehr viel ich weis nicht wie ich abnehmen soll/kann. Ich esse jeden Tag sehr viel und kann mich nicht stoppen. Bewegen tu ich mich kaum da ich nichts zu tun habe ich bin. Zwar im fitnessstudio angemeldet aber bin zu faul im hinzugehen. Noch dazu habe ich einen sehr dicken (hängenden) Bauch und ich habe auf meinem Bauch sehr viele dehnungsstreifen bekommen die ich vorher nie hatte und ich weis nicht von wo sie kommen und wie ich sie loswerden kann. Auf meinem Rücken ist ebenfalls sehr viel fett und viele fettfalten meine Brüste sind außerdem sehr schlaff geworden sie hängen jetzt sehr. Nun ist meine Frage was ich machen kann um mit dem Essen aufzuhören mich zu motivieren etwas zu ändern und wie ich diese dehnungsstreifen weg bekomme. (Ich trage oben Kleidergröße 44 und unten 42 ( normal 38 aber mein Bauch passt sonst nicht rein )

...zur Frage

Können Übergewichtige wie ich auch schön aussehen?

Weil ich bin fett und sehe hässlich aus. Könnte ich als Übergewichtige auch schön aussehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?