Muss ich 14 jahre sein für 14 jhr Softairsektor waffe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mhh du musst nicht 14 sein,eig ist der ganze softair kram ab 12 jedenfalls bei den Händlern bei uns aber egal du darfst sie dir kaufen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albert2011
18.06.2011, 11:02

ok danke :D

0

also bei softairsektor ist die anmeldung kostenlos und wenn man eine softair ab 14 jahren kaufen möchte braucht man keinen perso oder sonstiges hinschicken. hat bei mir so geklappt ;)

nein du musst natürlich nicht 14 sein, darum wurde diese altersbeschränkung ja festgelegt^^wenn du eine softair ab 14 kaufen willst, muss du dich im shop registrieren und für die bestellung einer altersnachweispflichtigen waffe (ab 14, ab 18) eine kopie deines persos, reispass als e-mail schicken. schülerausweis reicht nicht!!sobald der shop die mail mit dem bild vom perso bekommen hat und du mind. 14 bust, schicken sie los, sofern das geld da ist.

mfg

PS: viele shops fordern bei minderjährigen auch eine einverständnis der eltern!

Kommentar von albert2011
16.06.2011, 22:12

ja,....aber da steht in Softairsektor bei einen kauf ab 18 jahre ist es verpflichtet personalausweis zu zeigen

0

also bei softairsektor muss man bei softairs ab 14 jahren, keinen Perso oder sonstiges hinschicken. hat bei mir so geklappt ;) die anmeldung bei softairsektor ist kostenlos.

deine größe ist völlig egal die werden dir die softair ohne ausweis nicht liefern und wenn sie auf deinem ausweis sehen wie alt du bist bekommst du sie auch nicht

Kommentar von albert2011
16.06.2011, 19:10

Also besser mein Vater kauft die ne?!

0

Was möchtest Du wissen?