Muss ich zum Frauenarzt gehen, weil ich einen Tampon 4 Tage in meiner Vagina vergessen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, geh auf jeden Fall so schnell wie möglich! Selbst wenn du keine Anzeichen zeigst, solltest du das tun, sicher dich einfach ab! Eine Freundin von mir hatte das auch und das war wirklich fies, ich glaube, kein Mensch will in so eine Situation wie die, in der sie damals war kommen. Also sichere dich lieber ab, geh lieber einmal zu viel zum Arzt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misscreative
08.05.2016, 00:17

Hatte sie die Symptome denn schon vor dem Herausziehen des Tampons? Bis jetzt habe ich noch keine Symptome.

0
Kommentar von Redoxkobold
08.05.2016, 23:31

das weiß ich nicht, so genau hab ich sie nach dem Ablauf gar nicht gefragt.. Trotzdem wäre meine Devise sicher ist sicher ;-)

0

Ja, geh am Montag mal beim Arzt vorbei. Der kann evtl einen Abstrich machen, um festzustellen ob sich was angesammelt hat an Pilzen und Bakterien so nem Kram. Würde auf jeden Fall zur Sicherheit nen Blick drauf werfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde halt einfach zur Kontrolle hin gehen, um zu gucken ob alles OK ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?