Muss husten dabei tut der kopf weh und ibuprofen 600 mg helfen nicht , dabei auch übelkeit was tun?

3 Antworten

Einfach sich ausruhen und sich einen kalten Lappen auf die Stirn legen. 

Haben Sie dies öfters? Gehen Sie morgen bitte zum Arzt.

Wenn du kein anderes mittel dahast als ibuprofen, kannst du auch kein andres nehmen.

Einfach morgen zum Arzt gehen wenn each nicht besser ist

Mein artzt ist nicht da

0

Ausserden hab ich jz gerade sehr sehr starke schmerzen jopfscherzen übelkeit und mir ist sehr kalt

0
@LeonidB

Hört sich nach einer Grippe an. Ein Hausarzt hat auch immer eine Vertretung, die er entweder auf dem AB oder an der Tür nennt. Unabhängig davon kannst du trotzdem einfach zu jedem anderen Hausarzt gehen, besser aber eben zur Vertretung.

0

Jemand Erfahrung mit Quetiapin als Schlafmittel?

Leide seit 2 Jahren unter Schlafstörungen, heute wurde mir vom Endokrinologen Quetiapin verschrieben 25 mg. Er meinte ich würde im vergleich zu anderen Schlafmitteln davon nicht abhängig werden und das würde mir sicher helfen.. aber es ist ja eigentlich ein Medikament zur Behandlung von Schizophränie.. Nimmt das jemand von euch dafür und hat Erfahrungen damit? Ich will meinem Körper eigentlich nicht schaden.. dann schlafe ich lieber weiterhin nicht.

...zur Frage

Darf ich IBU 600 mg mit 14 schon einnehmen?

Hi, ich bin 14 und hatte in der Schule Kopfschmerzen. Daraufhin hat mir mein Kumpel eine 600 mg Ibuprofen-Schmerztabletten gegeben. War das zu viel und kann mir da was passieren?

...zur Frage

Was passiert wenn man Ibuprofen und Paracetamol evtl überdosiert?

Ich habe gestern über den Tag verteilt 9000 mg Ibuprofen genommen und heute 4000 mg Paracetamol. Ich hatte starke Kopfschmerzen und mit waren die Risiken nicht bekannt. Heute morgen musste ich einmal kurz Erbrechen und habe immernoch starke Kopfschmerzen sonst habe ich keinerlei Nebenwirkungen. Habe ich noch Grund zur Sorge?

...zur Frage

Ibuprofen 600 hilft nicht?

Hallo ich habe seit gestern starke Kopfschmerzen. Ich habe schon 2 mal ibuprofen 600 mg genommen aber es zeigte sich keine Wirkung. Ich bin viel an der frischen Luft und trinke sehr viel. Ich würde mich über Tipps freuen

...zur Frage

überdosis ibuprofen 400 und 600?!

Kann man bei einer ueberdosis von 55 ibuprofen 400 und 600 sterben auch wenn sie ausgebrochen wurden? Oder kann man es ueberleben? ._. Nein ich habe es nicht genommen, aber es ist dann ein wirkstoff von 23.000 mg ibuprofen. Ist es toedlich?._. Bitte um hilfe

...zur Frage

Ab wann wirkt Ibuprofen?

Ich habe die 600 mg und Kopfschmerzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?