Muss hier ein Komma rein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

nein, da kommt kein Komma hin, aber das weißt du ja schon zu genügen ;-)

Falls du mit so etwas öfter probleme hast, kann ich dir außdrücklich empfehlen, pro Woche mindestens 1 Buch mit ca. 200-300 Seiten (besser mehr als weniger) zu lesen, das macht pro Tag in der Woche ca. 1 halbe Stunde lesen, und am Wochenende kann man dann mal 1 Stunde opfern.

Wieklich, das fördert den Wortschatz und die Grammatik, sodass sich bereits nach wenigen Monaten deutlich etwas zeigen wird!

Je früher du damit beginnst, desto besser! Du kannst solche Themen auswähllen, die dich interessieren, aber es sollten gute deutsche Bücher sein, die anfangs nicht so schwer sind, dass du dich dann steigern kannst.

Natürlich will ich dich nicht angreifen, vielleicht ließt du bereits viel, aber solche Antworten sind viel nützlicher als wenn man nur "Nö" schreibt, wenn du weißt was ich meine ;-)

Superliebe Grüße,

@BeaBeautiful

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid mein Fehler ich meine Natürlich nach Art und nicht vor davor also 

"... selbstbewusste Art(,)..." 

Danke schon mal an alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde Dir zwar schon beantwortet, aber auch ich kann Dir dazu sagen:

Kein Komma dazwischen setzen!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimiitrivogel
10.05.2016, 16:32

Tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht, ich meine natürlich nach das Komma nach Art und nicht davor! Meine Schuld!

0

Nein gehört keines einfach selbstbewusste Art

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder nach Art noch davor.....Zwischen -darin, dass- ist es richtig....

So, wie es da steht, nur mit 1 Komma - das ist richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da kommt auf keinen Fall ein Komma hin.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimiitrivogel
10.05.2016, 16:32

Tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht, ich meine natürlich nach das Komma nach Art und nicht davor! Meine Schuld!

0

Das Komma in Klammern vor "Art": Nein.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dimiitrivogel
10.05.2016, 16:33

Tut mir leid ich habe einen Fehler gemacht, ich meine natürlich nach das Komma nach Art und nicht davor! Meine Schuld!

0

Nein, weder vor "Art" noch dahinter kommt ein Komma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?