Muss ich Haare wirklich nachschneiden?

4 Antworten

Natürlich lassen sich Männer die Haare schneiden, sonst würden die ja immer länger werden. Du solltest schon ab und zu kaputte spitzen abschneiden lassen, sonst zieht sich der spliss immer höher und macht deine ganzen Haare kaputt. Ein Mal im Monat ist da aber meiner Meinung nach zu oft. Wenn du die Haare wachsen lassen willst, dann geh so alle 5-6 Monate zum Friseur, kommt natürlich auch drauf an, wie kaputt die spitzen sind. Ich gehe 2x im Jahr zum Friseur und lasse dann ein paar cm abschneiden, eben das, was kaputt ist.

Wenn Männer sich nie die Haare schneiden lassen dann hätten alle Männer lange Haare!

Es gibt keinen Zwang für Frauen und kein Gesetz, sich die Haare schneiden zu lassen.

Ich meinte damit Männer die sich Haare wachsen lassen, habe mal gehört die lassen Spitzen nie schneiden

0

Du solltest halt deine immer dann schneiden wenn sie Spliss haben🤷‍♀️ Also ich hab mir letztes jahr die Haare auf Schulterhöhe kurzen lassen und was seit dem nicht mehr beim Frisur weil meine Haare gesund sind und kein Spliss haben

Meine sind auch gesund hatte nie spliss.

0
@Sarah012700

Ja also ich würde halt wirklich immer nur zum Friseur gehen wenn meine Spitzen mega Spliss haben

1
@Blumenfee0705

Danke na gut so mache ich aber spliss muss man ja nicht bekommen? Bekommt das jeder irgendwann? Wasche mir 2x in der Woche die Haare.

0
@Sarah012700

Haarspliss entsteht oft, wenn du deine Haare zb jeden Tag wäscht oder sie sehr oft ohne Hitzeschutz Spray glätest oder Föhnst oder auch von UV strahlen halt von der Sonne also ja jeder bekommt Spliss

0

Männer lassen sich nie die Haare schneiden. Ähm... Gut, lassen wir mal so stehen die Frage.

Wenn du jeden Monat Haare schneiden gehst, wird es wohl nichts mit lang wachsen lassen. Als ich noch lange Haare hatte, bin ich 2 mal im Jahr zum Friseur gegangen.

Doch Männer schneiden sich die Haare! Aber es gibt Männer die lange Haare haben die lassen sie doch wachsen und schneiden sie nie

0
@Sarah012700

Ja die Wacken-Zausel vielleicht. Aber wer nicht aussehen will wie ein Waldschrat, muss gelegentlich Haare schneiden. Männer wie Frauen.

1

Was möchtest Du wissen?