Muss Gummis bei der Zahnspange tragen...nun weiß ich nicht mehr zu 100% ob ich sie so richtig reingelacht habe könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das auch bei mir ist es aber so, dass ich am Oberkiefer 2 verschiedene Haken hab. Falls du nur einen hast ist es eh klar
LG ninaninchen

Bin zwar kein Zahnarzt, aber ich habe.das gleiche problem dass mein kiefer ein.Stück nach vorne.kommen muss .

Lg

Nächste interessante Frage

kosten für Zahnspange als Erwachsener?

Dein Zahnarzt hat dir doch bestimmt gezeigt, wie du das machen sollst. Hast du die Gummis rausgenommen, oder warum fragst du dich jetzt, ob die richtig sitzen? Wenn der Zahnarzt die so reingesteckt hat, werden die wohl richtig sein, oder? Wenn das Gummis zum herausnehmen sind, sollten auch Haken bei der Zahnspange sein, an dem du das reinhängst. Ist normalerweise nicht schwer zu finden.

Sind welche zum rausnehmen und hab die halt gleich heute nach dem ich sie bekommen habe zum Essen rausgenommen aber wie das manchmal so ist vergessen wie sie drin waren ...aber du hast recht ich glaube da sind keine anderen Haken ...hatte mich nur gewundert wieso sie es mir dann überhaupt heute nochmal erklärt hat wie ich sie reinmachen soll wennn ich dabei schon mal Gummis hatte

0
@spassvogel13

Ja, ich kenne das! Hatte genau das gleiche und SOLLTE die auch beim Essen rausnehmen. Bei den ersten Malen ist es etwas schwer, die Stellen zu finden, aber das hast du bald raus. Lg ;)

0

Was möchtest Du wissen?