Muss ganz vorne im Unterricht sitzen?

4 Antworten

Setze dich nach vorne, aber ans Fenster oder auf die andere Seite, sodass dich der Lehrer nicht die ganze Zeit angucken muss.

Hey :) Warum ist es denn so schlimm für dich, allein vorne zu sitzen? Ist doch nur eine Mathestunde lang. Dafür zu schwänzen wäre es nicht schlau, weil du vielleicht was Wichtiges verpasst!

Wer vorn sitzt wird von allen hinten gesehen. Ist halt wie auf dem Präsentierteller. Und von vorn sieht einen der Lehrer dann auch.

0
@TheQ86

Ok, naja, für eine Stunde hältst du das aus :) Und nächstes Mal ist ja dann deine Freundin wieder da.

0

Wenn man vorne sitzt guckt ein jeder an

0
@Anna13401

Unsinn. Du guckst ja auch nicht die ganze Zeit den Hinterkopf von er Person vor dir an, oder? Man konzentriert sich auf ganz andere Dinge :) Glaub mir, das wird denen total egal sein, ob du da vorne sitzt oder nicht. Und selbst wenn sie das sehen, ist doch egal!? Dann sehen sie halt, dass du da sitzt. Und weiter?! :D

0

Jeder guckt mich dann an

0

Wer ganz vorne sitzt wird übersehen . Es ist überhaupt nicht schlimm vorne zu sitzen

@Noninan Wirklich?

0

Ja, man hat einen Vorteil

0

Echt ätzend.

Wenn es nur eine Stunde ist mache halt blau.

Was möchtest Du wissen?