Muss für meine Hausaufgabe (4. Klasse) Große Zahlen sammeln, von Zeitungen vom Internet egal von wo könnt ihr mir Tipps geben, ZB:Einwohner in Deutschland und?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wikipedia zum Thema Weltbevölkerung:

Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2015/16 rund 7,39 Milliarden Menschen. Die UNO rechnet für den Zeitraum 2015 bis 2020 mit einem Bevölkerungswachstum von rund 78 Millionen Menschen pro Jahr. Die Vereinten Nationen erwarten 2050 etwa 9,7 Milliarden Menschen auf dem Globus. Für das Jahr 2100 werden 11,2 Milliarden Menschen prognostiziert.

Vielen Dank das war sehr hilfreich hab alles in meine Hausaufgabe reingeschrieben:)

0

Guck dir die Einwohnerzahlen an, Transfersummen von Fußballern, das Alter der Erde, 500 Jahre nach der Reformation von Martin Luther, Wirtschafts- und Politikteil der Zeitung durchgucken...

Schau dir die Staatsverschuldungen der wirtschaftlichen Großmächte an. Diese Zahlen sind sehr groß ;)

Was möchtest Du wissen?