Muss für meine Hausaufgabe (4. Klasse) Große Zahlen sammeln, von Zeitungen vom Internet egal von wo könnt ihr mir Tipps geben, ZB:Einwohner in Deutschland und?

3 Antworten

Guck dir die Einwohnerzahlen an, Transfersummen von Fußballern, das Alter der Erde, 500 Jahre nach der Reformation von Martin Luther, Wirtschafts- und Politikteil der Zeitung durchgucken...

Vielen Dank:=)

1

Wikipedia zum Thema Weltbevölkerung:

Die Weltbevölkerung umfasste beim Jahreswechsel 2015/16 rund 7,39 Milliarden Menschen. Die UNO rechnet für den Zeitraum 2015 bis 2020 mit einem Bevölkerungswachstum von rund 78 Millionen Menschen pro Jahr. Die Vereinten Nationen erwarten 2050 etwa 9,7 Milliarden Menschen auf dem Globus. Für das Jahr 2100 werden 11,2 Milliarden Menschen prognostiziert.

Vielen Dank das war sehr hilfreich hab alles in meine Hausaufgabe reingeschrieben:)

0

Schau dir die Staatsverschuldungen der wirtschaftlichen Großmächte an. Diese Zahlen sind sehr groß ;)

Tipps und Tricks zum Sammeln von Briefmarken

Hallo an alle, ich bin 14 Jahre alt und möchte gerne als Hobby anfangen Briefmarken zu sammeln. Doch da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe, habe ich nur sehr wenig Ahnung über das Sammeln von Briefmarken. Ich weiß z.B., dass man sich auf ein Gebiet spezialisieren muss. Da würde ich gerne als Thema Deutschland nehmen. Außerdem möchte ich überwiegend alte Briefmarken sammeln. Meine Frage also an erfahrene Briefmarkensammler: Könntet ihr mir bitte Tipps geben zum Sammeln von Briefmarken und eure "Tricks" dazu?

Mfg POWERKNIGHT

...zur Frage

Wo finde ich im Internet Reale Sex Dates?

Hi könnt ihr mir tipps geben wo ich reale "sex" treffen finden kann. ohne etwas zu zahlen etc.

...zur Frage

4. Klasse Grundschule: 1. Halbjahr oder 2. Halbjahr schwieriger?

Hallo,

ich bräuchte mal einen Rat zum Thema 4. Klasse.

Mein Sohn ist jetzt in der 4. Klasse in fast jedem Fach eine Note schlechter als in der 3. Klasse. Mir kommen die Proben aber auch echt schwer vor ?!

Ist das evtl. Taktik der Lehrer, die Kinder zum Lernen anzuhalten ?

Kann es sein, daß das 2. Halbjahr etwas leichter wird ?

Mein Kind war von den Noten her eher ein "Gymnasiumkind" ... im Moment könnte sogar die Realschule knapp werden ... bin schon depremiert !

Welche Erfahrungen habt Ihr mit der 4. Klasse gemacht ?

Unser Sohn geht in Bayern zur Schule.

Vielen Dank schonmal !

...zur Frage

Habe kürzlich alte aufgehobene Fernsehzeitungen für ein gutes Geld über e-bay verklopft. Warum sammeln Leute son Zeug?

Wollte diese Zeitungen in Altpapier geben.

...zur Frage

Tipps um Dicker zu werden? -_-

Ich ( 14, W ) bin total dünn, egal wie viel Fleisch oder sonstiges esse, ich werde einfach nicht dicker. Ich wiege momentan 39 kg, könnt ihr mir Tipps geben?? Bitte ? Die Jungs aus meiner Klasse fangen an zu nerven -_-

...zur Frage

Zeitungen austragen tipps?

Ich trage seit kurzem Zeitungen aus und hätte gerne ein paar tipps wie ich es schneller machen könnte. Mein Gebiet ist normal groß aber sehr verzweigt, es besteht eigentlich nicht aus Straßen sonder nur aus 2 großen Straßen die mindestens 6 Zweigstraßen oder Plätze haben. Das ist bei 200 Zeitungen manchmal recht anstrengend... habt ihr irgendwelche tipps,egal welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?