Muss für ein Date wenn möglich alle meine Pickel los werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei mir sind die von der creme "duac acne gel" ganz schnell weggegangen aber die hat mein arzt mir nur verschrieben weil ich halt akne hatte also falls du keinen termin machen musst und direkt dahin kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hole dir vorher eine anti pickel Maske aus dem dm.

http://www.schaebens.de/produkte/totes-meer-maske.html

Die ist ganz gut.

Dazu noch eine anti pickel Nacht Creme

https://www.dm.de/balea-nachtcreme-soft-und-clear-intensiv-schutz-p4010355001863.html

Am besten jetzt eine Maske drauf und einen Tag am abend vor dem Date.

Morgens Gesicht waschen und tagsüber nicht so viel mit den Händen ins Gesicht, dadurch kommen auch pickel. Kernseife nehme ich morgens zum Gesicht waschen , die nimmt rötungen ein bisschen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maximiert 11.07.2017, 16:11

Okay viel Dank ich werde das Mal ausprobieren :)

0
KangalLove 11.07.2017, 18:31

gerne. hoffe es hilft dir. bei mir klappt das so immer richtig gut

0

Was möchtest Du wissen?