muss frau große brust haben oder ist sie auch so atraktiv ( man only)

Support

Liebe/r Kuesschen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, tu das bitte in unserem Forum: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich möchte keine Frau schlecht machen oder angreifen, das möchte ich hier schon sagen. Ich bin ein man, der sehr auf den großen busen steht. Ich finde Frauen mit großen Busen einfach anziehender. Ich habe Jahre lang Beziehungen geführt mit Frauen die einen kleinen Busen hatten. Ich war immer sehr unglücklich. Und das ist auch dann keine basies für eine Partnerschaft. Möchte aber noch sagen, kommt drauf an wie die frage gemeint ist. Sicherlich gibt es Attraktive frauen auch mit kleinen busen.

Die Attraktivität einer Frau gewinnt durch große Brüste genauso, wie die Attraktivität des Mannes durch einen nicht vorhandenen Bauch. Was die eine an Masse haben sollte, sollte dem anderen tunlichst fehlen.

hab mir hier mal de antworten angeschaut und muss sagen...es is zimlich amüsant xD

wenn ich meinen senf auch noch dazu geben darf:

ich habe keine vorlieben mir ist es egal ob sie grosse oder kleine brüste hat...es zählen auf jeden fall nur die inneren werte... komischerweise hab ich aber nur freundinnen mit eher überdurchschnittlich grossen brüsten gehabt... was mich eig wieder nachdenken lässt...

Ist eine Brust op bei jeder frau möglich?

Hi Leute, Bzw Hi Mädels, wer von euch hatte mal eine Brust op ?

ich bin mittlerweile 26 Jahre alt, aber da ich recht klein und sehr zierlich bin (150cm und 40kg) wirke ich auf viele wie 15-16 Jahre, und meine Brust mit knapp 70a Körbchen ist nicht wirklich hilfreich mich als Frau wahrzunehmen.

nun zu meiner Frage:

ist es überhaupt möglich, mir Brust Implantate in die Brüste rein zu machen? Da ich sehr wenig Brustgewebe habe ...

...zur Frage

An die Männerwelt, zahlt ihr Drinks und Eintrittskarten, wenn ihr mit einer Frau ausgeht?

...zur Frage

Frauen mit breiten Schultern unweiblich?

Hallo:) Eine Freundin vom mir nervt mich andauernd, wegen einem Problem. Sie meint, dass sie für eine Frau zu breite Schultern hat. Ich finde das überhaupt nicht, sie ist ja auch recht schlank. Aber irgendwie glaubt sie mir nicht. Was meint denn die Männerwelt dazu? Sind Frauen mit breiten Schultern unattraktiv oder unweiblich?

...zur Frage

Straffere Brüste durch Brustmuskeltraining?

Kann man die Brust als Frau durch Brustmuskeltraining etwas straffen? Oder werden die Brüste da einfach kleiner von? Falls ja, was für Übungen kann man da zu Hause am besten machen? Hat da jemand Erfahrung mit ?

Vielen Dank für alle Antworten :)

...zur Frage

Zu große Brust?:-)

Meine Freundin, 14J, meckert immer wegen ihrer Oberweite sie hat 80e ich meine sie soll sich glücklich schätzen und sie sollte zeigen was sie hat, was meint ihr? Sie hat auch ein extrem schönes Dekoletté

...zur Frage

Warum sieht er so richtig bedrückt aus wenn er mal wieder eine große Auseinandersetzung mit seiner Frau hat, wenn er sagt das er sie nicht mehr liebt?

Ein Arbeitskollege hat seit etwas mehr als 5 Jahren große Beziehungsprobleme mit seiner Frau. Die Beiden haben drei Kinder (7, 9 und 12 J.) zusammen.

Ich weiß keine Details und ich mische mich da auch nicht ein oder versuche nachzuhaken.

Er sagt oft das er sie nicht mehr liebt, sich wieder glücklich fühlen möchte.

Die anderen Arbeitskollegen, welche Details von seiner Ehe wissen, bemitleiden ständig seine Lage und wenn das Thema "seine Frau" zu sprechen kommt, dann wird sofort traurig geguckt von den anderen.

Ich hab zweimal mitbekommen das er seine Frau beruflich begleitet hatte und danach beide male komplett bedrückt und am Boden zerstört zurück zur Arbeit kam. Anscheinend ist es Standard bei Ihnen und das er jedesmal so reagiert wenn er von seiner Frau zurück kommt.

Da frage ich mich schon wenn er so reagiert, ob er nicht doch was für sie fühlt. Denn anscheinend setzt ihm die Lage ja doch zu und warum sollte er so reagieren wenn er sie nicht lieben würde oder könnte er aus anderen Gründen so reagiert haben? Er behauptet zwar immer er habe nichts mehr für sie übrig, außer das er sie halt als Mutter seiner Kinder ansieht, aber meint ihr dass das der einzige Grund sein könnte warum er so reagieren würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?