muss frau große brust haben oder ist sie auch so atraktiv ( man only)

Support

Liebe/r Kuesschen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, tu das bitte in unserem Forum: www.gutefrage.net/forum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich möchte keine Frau schlecht machen oder angreifen, das möchte ich hier schon sagen. Ich bin ein man, der sehr auf den großen busen steht. Ich finde Frauen mit großen Busen einfach anziehender. Ich habe Jahre lang Beziehungen geführt mit Frauen die einen kleinen Busen hatten. Ich war immer sehr unglücklich. Und das ist auch dann keine basies für eine Partnerschaft. Möchte aber noch sagen, kommt drauf an wie die frage gemeint ist. Sicherlich gibt es Attraktive frauen auch mit kleinen busen.

Die Attraktivität einer Frau gewinnt durch große Brüste genauso, wie die Attraktivität des Mannes durch einen nicht vorhandenen Bauch. Was die eine an Masse haben sollte, sollte dem anderen tunlichst fehlen.

hab mir hier mal de antworten angeschaut und muss sagen...es is zimlich amüsant xD

wenn ich meinen senf auch noch dazu geben darf:

ich habe keine vorlieben mir ist es egal ob sie grosse oder kleine brüste hat...es zählen auf jeden fall nur die inneren werte... komischerweise hab ich aber nur freundinnen mit eher überdurchschnittlich grossen brüsten gehabt... was mich eig wieder nachdenken lässt...

Was ist den Männern/ euch Männern an einer Frau das wichtigste?

Es wird immer wieder gesagt, dass Frauen einen schönen po oder große brüste haben müssen, um für die Männerwelt als ideal/schön bezeichnet zu werden. Stimmt das?

...zur Frage

Was ist für den Großteil der Männerwelt attraktiver?

Frage an die Männerwelt:

Ist es so, dass eine Frau attraktiver wirkt, wenn sie ein paar Unperfektheiten hat, als eine Frau die perfekt aussieht??

Unter Unperfektheiten, meine ich jetzt Sommersprossen, eine Zahnlücke, Grübchen, breitere Hüften usw.

Würde mich echt mal interressieren:)

...zur Frage

An die Männerwelt, zahlt ihr Drinks und Eintrittskarten, wenn ihr mit einer Frau ausgeht?

...zur Frage

Frauen mit breiten Schultern unweiblich?

Hallo:) Eine Freundin vom mir nervt mich andauernd, wegen einem Problem. Sie meint, dass sie für eine Frau zu breite Schultern hat. Ich finde das überhaupt nicht, sie ist ja auch recht schlank. Aber irgendwie glaubt sie mir nicht. Was meint denn die Männerwelt dazu? Sind Frauen mit breiten Schultern unattraktiv oder unweiblich?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Zu große Brust?:-)

Meine Freundin, 14J, meckert immer wegen ihrer Oberweite sie hat 80e ich meine sie soll sich glücklich schätzen und sie sollte zeigen was sie hat, was meint ihr? Sie hat auch ein extrem schönes Dekoletté

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?