5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kühlkörper bringen im Prinzip gar nichts. Wenn nicht übertaktet wird braucht man auch nicht explizit zu kühlen. Allerdings kann es Probleme geben, wenn ein Riegel sehr nah am Prozessor sitzt und dieser sehr heiß wird.

Ne die CPU wird top gekühlt :) wie gesagt, verwundert hatte mich nur, dass da oftmals Lüfter bei sind.

0

Ist nur bei OC relevant, wenn überhaupt. Die Kühlkörper sind im Prinzip auch nur Deko. Ein Value tut es auch.

Ne der läuft auch ohne Kühler.

LG