Muss fc heidenheim heute Abend gewinnen um in die erste Liga zu kommen?

5 Antworten

Ja.

Ein Verlieren sorgt für Bremens Verbleib in der BuLi 1.

Ein Unentschieden ohne Tore würde zur Verlängerung und Elfmeterschießen führen - wo sie entweder gewinnen oder verlieren können.

Ein Unentschieden mit Toren führt wegen der Auswärtstorregel automatisch zum Verbleib in der BuLi von Bremen.

Was ist das denn für ne dumme Regelung bitte? Beide Mannschaften hätten das gleiche geleistet aber die Mannschaft die halt nicht zu Hause kommt weiter ohne besser zu sein? Finde ich doof.

1
@PatrickStar408

Beide hatten ein Spiel zu Hause. Das Spiel zu Hause bietet Vorteile - daher wird das ausgeglichen durch diese Regel.

0
@PatrickStar408

Sehen andere auch so. Ich denke, es verhindert zumindest viele kraftraubende Verlängerungen.

0

Achso ok wusste nicht das es auch eine Verlängerung geben kann

0
@Trevor526nga

Voraussetzung dafür ist ein 0:0. Dann gibt es noch mal 2x15 min drauf - endet das auch wiederum 0:0 gibt es Elfmeterschießen.

Sprich es müssen 120 min komplett torlos sein, dafür.

1

Auf jeden Fall müssen sie gewinnen. Ich bin aber hin und hergerissen, einerseits würde es mich freuen, wenn ein neues Gesicht in der Bundesliga erschenen würde, andererseits aber maG ICH AUCH WERDER BREMEN; UND FÜR DIE WÜRDE ES MIR SEHR LEID TUN sie absteigen zu sehen

Woher ich das weiß:Hobby

Jepp müssen sie. Und ich hoffe, dass die das schaffen. Die müssen es auch nicht so spannend machen. 90 Minuten ohne Verlängerung und Elfemeterschießen und ein 1:0 für Heidenheim würde mir schon reichen.

Ja. Und die gewinnen. 20.30 h auf Amazon Prime zu sehen.

Und die Jungs wollen. Werder hat nicht so Bock mehr.

Ich hoffe, dass es Heidenheim packt.

2

Ja da sie auswärts 0:0 gespielt haben so weit ich weiß und somit gewinnen müssen

Was möchtest Du wissen?