Muss Fango flüssig sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fango gibt es in mehreren Formen.

Paraffin-Fangopackung ist flüssig, sehr heiß und wird ausgegossen, dann an den Patienten anmodeliert. Wird dann dort hart und kühlt auch aus.

Viele Praxen haben diese Öfen aus Gründen der Wirtschaftlichkeit nicht mehr und benutzen Platten, die mit einem Wärmeträger appliziert werden.

Bei diesen applizierten Formen gibt es noch unterschiedliche Hersteller, die ihre Packungen vom Inhalt der Wirkstoffe etwas unterschiedlich gestalten (Mineralschlamm, Hochmoor).

Gruß S.

Das ist schon richtig so. Fango gibt es als Platten denn so können sie gezielt an den richtigen Stellen angesetzt werden.

Vielen Dank :)

0

Das ist richtig so und das war auch eine richtige Fangopackung.

Vielen Dank :)

0

Praktische Fahrprüfung extrem angst?

Hallo, ich habe am Dienstag meine praktische Fahrprüfung ich hab meinem Fahrlehrer gesagt ich fühle mich noch nicht bereit er meinte ich kann alles hat mich dann abgefragt so was man z.B bei da und da machen muss alles hab ich richtig beantwortet. Jedoch bin ich echt hektisch und versuche oft aus Nervosität alles schnell zu machen wo mir dann dumme Fehler passieren:( bleibt eigentlich zeit wenn der Prüfer eine Richtung angibt und man erstmal überlegt bevor man handelt oder muss alles flüssig laufen?

...zur Frage

Wie stelle ich meine Maus richtig ein?

Wenn ich Rainbow Six spiele muss ich präzise aimen können. Jedoch springt meine Maus so viel. Wie stelle ich das richtig ein das meine Maus flüssig läuft und nicht in kleinen Etappen springt

...zur Frage

Handoperiert fixiert mit einer platte heilungsdauer?

Ich hatte mir vor einem Monat das rechte handgelenk gebrochen bin 16 jahre und es wurde operiert und mit einer platte fixiert mit 5 schrauben kann man mit der hand tranieren obwohl die platte drinne ist ???Der arzt meinte ich soll die hand 6 wochen schonen hatte ich auch gemacht und jetzt kann ich das handgelenk kaum nach unten oder nach oben bewegen und physiotherapie oder krankengymnastik soll ich vom Arzt auch nicht machen kann ich jemals das handgelenk wieder richtig bewegen können ??? Bitte vernünftige antworten

...zur Frage

Gsync bei Vollbild ruckel bzw Probleme?

Also das ist mir von ein tag auf anderen passiert also einfach so plötzlich!

Sobald ich spiele auf vollbild modus spielen will,funktioniert gsync nicht richtig und die spiele genau so.aber wenn ich fenstermous mache,läuft alles flüssig.

ich habe somit bei den game auf update geschaut sowie grafikarte auf update gesucht und ich habe dann anschließend grafikarte neu installiert. Mein Monitor ist Widescreen von Acer und ist Gsync fähig.

Also habe ich beschlossen nach stunden untersuchungen Windows komplett neu zu installieren. jedoch ist der fehler immer noch da. fenstermodus läuft flüssig und vollbild nicht.

also das ist wirklich von ein tag auf den anderen einfach passiert.

Grafikarte ist Gtx 1080

jemand idee woran es liegt?

wäre echt super.

...zur Frage

Laptop Touchpad funktioniert nicht mehr richtig? Kann nicht scrollen?

Hallo, ich besitze einen Acer Laptop mit Windows 8. Ich habe unter dem Gerätemanager bei HID-konforme Maus die Treiberversion die ich zuvor hatte wieder installiert und die Maus hat sich dann wieder bewegen können, nur leider nicht so schön flüssig wie vorher. Außerdem kann ich nicht scrollen. Was kann ich da machen? Treibersoftware aktualisieren hab ich schon versucht, jedoch sagt er mir das sie auf dem neusten Stand ist. Hoffe jemand kann mir helfen oder mir einen Link schicken, wo ich das richtige "Zeug" installieren kann. Danke.

...zur Frage

Bekommt man Physiotherapie man beteits Rehasport hat?

Brauch mal dringend eine bstimmte Massage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?