Muss euer Freund...?

14 Antworten

er darf durchschnittlich schön sein, er darf nicht häßlich sein, er muss gepflegt sein(Hände, Gesicht, Haut), er darf ruhig ein paar Macken haben, er muss mich zum lachen bringen können, er muss mit mir tiefgründige Gespräche führen können, ich muss ihn lieben können, ich muss ihm vertrauen können, er muss mich unglaublich glücklich machen so dass ich "schwebe", in seiner Gegenwart muss mir hin und wieder schwindelig werden, ansonsten muss er natürlich sein und sich so geben wie er wirklich ist. Und ich möchte ihn endlich finden damit ich abends nicht immer vor dem Computer sitzen muss. Alles Gute!

eigentlich kommt es mir nicht soo aufs aussehen an, aber wenn man "auf der suche ist" dann fallen einem die "schöneren" zuerst auf, wenn der charakter passt dann ist mir das aussehen nicht so wichtig...

naja, ein gepfleges äußeres ist schon wichtig, aber im enddefekt kommt es auch auf den charakter an, denn wenn der charakter stimmt ist alles andere nebensächlich, aber ich müsste ihn auch mögen,sonst hat es eh keinen sinn.

Was möchtest Du wissen?