muss euch mal was anvertrauen.....

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würd indirekt versuchen, seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Z.B kannst du ihm sagen

,,Hey, das tut mir echt leid, aber, ich sage dir mal meine Meinung dazu: Du solltest versuchen sie zu vergessen, da sie keine liebe ggüber empfindet. Wenns dir schwer fällt, dann kümmere dich mal mehr um die Menschen, die dich lieben, denn denen bist DU wichtig."

So würde ich es ihm sagen. Dann später iwann das berühmte liebesgeständnis, es haut dich keiner deswegen, also trau dich bitte sobald du die Gelegenheit dazu hast.

Hoffe hab geholfen

LG

Schöne Einstellung von dir. Zeig ihm deutlich das du für ihn da bist. Vielleicht gibt er dir irgendwann irgendwas unerwartetes zurück. Du solltest auch mal mit deiner Freundin reden. Dein Text war übrigens etwas schwierig zu lesen: ein Satz aus tausend Wörtern^^. Aber naja. Viel Glück dir von meiner Seite aus. LG.

rührende Geschichte hab einbisschen geweint. Hab eine IDE sag das deiner Freundin das du ihm magst und dan Versuch mit deiner Freundin das er sich vor ihr ekelt und dann kommst du ins Spiel und heiterst ihm auf und versuchst das er in dich verliebt

Habt ihr eigentlich alle kein Deutsch in der Schule oder was?

1

Ey ich versuch dir zu helfen und das kommt dabei raus, bist du bescheuert?

0

Oh xd tut mir leid aber trozdem sei mal netter

0
@patrik11122

Er/Sie hat garnichts böses gesagt,sondern nur auf deine Rechtschreibung hingewiesen. :)

1

Traurig, dass ich mir tatsächlich den ganzen Text gegeben habe.

Was möchtest Du wissen?