Muss es unbedingt eine Allergie sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

möglicherweise waren genau diese Nüsse sehr belastet mit Pestiziden ect. versuchs noch mal vorsichtig mit Nüssen aus dem Bioladen..ansonsten hilft einfach wirklich nur ein Allergietest

anbei eine Infoseite http://www.zurrose.de/gesundheit/nussallergie-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabell1
02.11.2012, 17:53

Vielen Dank. ;d Die seite ist sehr hilfreich. Hab gar nicht gewusst ,dass es Kreuzallergien gibt. hab ja auch noch starken Heuschnupfen. Da hat meine HNO Ärztin gesagt,dass es bald auch Asthma werden kann.

0

Das könnte schon eine allergische Reaktion gewesen sein, die wieder kommt.

du kannst es beim Hautarzt austesten lassen.

Würde ich dir sehr empfehlen. Beim nächsten Mal kann es schlimmer ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bleibt nix andres übrig als testen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine leichte Allergie ist möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabell1
02.11.2012, 17:50

Ich weiß ja nicht as du unter leicht verstehst aber leicht wars es sicher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?