Muss es mir peinlich sein wenn ich weine?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Die, die ihre Gefühle zeigen, sind die Starken. ;)

Vor allem bei diesen bedien Filmen weinen viele , auch "harte Kerle " werden da mal weich ;-)

Es gibt halt Leute die sind nah am Wasser gebaut , aber weinen ist etwas ganz natürliches , du brauchst dich dafür nicht zu schämen

Dir muß es nicht peinlich sein! Durch Deine Tränen zeigst Du, daß Du Herz und Seele hast, es Dir nahe geht, was Du gerade erlebst!

Bist du männlich oder weiblich.

Bei Frauen ist es egal, da Stört es keinen. Wenn Männer Weinen ist das schon eher ein Problem, wobei das eig auch nicht schlimm ist. Es gibt eben Emotionale Menschen

es is normal denn fiele sind so manche sind eher sensibel und manche tun hart aber das muss dir nicht peinlich sein

Das muss dir nicht peinlich sein, ich persönlich finde Menschen die ihre wahren Gefühle zeigen sehr selbstbewusst

Finde ich normal, was glaubst du wie ich bei dem Film geheult habe.

nein, das muss dir nich peinlich sein, es ist ja nur ein ausdruck von emotionen. besser als emotionslos zu sein.^^

Bei Titanic weint fast jeder mach dir keine Sorgen

Bin ich gefühllos? Ich hab bei Titanic NICHT geweint.

0

Nein -absolut nicht peinlich! Mir laufen auch öfter die Tränen (z.B. Star Trek wenn Spock stirbt könnte ich heulen wie ein Wasserfall) Und mein Männe ... hihi ... der vertuscht das auch immer ... aber der kann auch sensibel sein ;)

ist doch schön bist ein gefühlvoller mensch , freu dich doch ;)

hey ich hab vor paar tagen (vorgestern glaub ich) mit ner freundin einen zum teil traurigen film gesehn, - sie hat (natürlich) auch ziemlich geweint. so etwas ist nicht peinlich, ich habs als selbstverständlich gesehn... und wegen noten kann man ja auch mal weinen ;)

du bist ein gefühlvoller mensch ... ist doch schön !!!!

Bei Titanic heulen die meisten !

nein lass deine gefühle einfach mal raus.

Nin es muss nicht peinlich sein der Film war ja auch traurig.

Quatsch, es ist nicht peinlich, bei schlechten Noten heul ich auch manchmal. Mach dir keine Sorgen.

Was möchtest Du wissen?