Muss es heissen das man zu viele männliche hormine hat ES WÄRE SEHR NETT WENN MIR JEMAND DAS BEANTWORTEN KÖNNTE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann gut möglich sein einfach mal zum Arzt gehen und testen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man seine Haut niemals oder nur sehr selten Sonnenlicht aussetzt, kann das zu einem erhöhten Haarwuchs führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beautydream
04.07.2016, 15:12

Also ich glaube eher, dass es Vererbung ist, solche Gene können auch Generationen überspringen. 
An der Sonnenlichttheorie glaube ich nicht, dass es liegt. Ich gehe selbst kaum in die Sonne und habe eigentlich sehr dunkles Haare, habe aber weder starke behaarung an Armen oder Beinen, die sonderlich auffällig wäre, noch sonst wo. Mit meiner Sonnenallergie und dem wenigen Licht das ich so abbekomme müsste ich ansonsten aussehen wie ein Yeti.

0

Kann eventuell testen lassen. Vererbung ist der wahrscheinlichste Grund, da Meister Proper, meine Wissen nach, keine Kinder hat.

Außer, vielleicht, Michael Naseband. ;-) <-- (Nichts für Ungut, Alter)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?