Muss es genäht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Zum nähen wäre es jetzt eh zu spät, das geht nur in den ersten 6 Stunden nach Entstehung der Wunde.

Hier mal ein paar "Daten" als "Richtlinie", damit du nicht nach jedem Schnitt fragen musst:

Länge: Ist eigentlich ziemlich egal, klar, bei 0,2 mm bringt das Nähen nichts, aber das ist ja klar.

"Breite", also wie weit es aufklafft: Mein Arzt meinte ab 0.5 cm kann man nähen lassen, aber ich finde das noch zu oberflächlich, in anbetracht dazu, wie blöd nähen ist. Ich würde dir ab 1 cm "empfehlen".

Hoffe, ich konnte dir helfen :) Lg BlackRose

0,5mm is nix, das heilt von alleine.

gott sei dank puuuh

0
@ShiraValentine

Hast nochmal Schwein gehabt. Und jetzt: Messer weg, Kopf hoch und Brust raus. Anders kriegt man den Ar.s.c.h nicht aus dem Quark!!!

0

kannst du ein bild reinstellen. so kann man das schlecht beurteilen.

Was möchtest Du wissen?