Muss es einem peinlich sein,seine Kamera überall mitzunehmen?

13 Antworten

es ist eher cool. ich hab auf meiner salzburg klassenfahrt mein ganzes equip mitgehabt. das fing bei meiner 400d an ging über 24-105L bis zum 70-200L. ich hab so um die 5-6 kilo ausrüstung mitgehabt und wenn du dann mit sowas in der stadt herumläufst und du mit 14 (wie ich) von allen angestarrt wirst weil man soooviel hat. (was insgesamt für mich 1500 takken gekostet hat. übrigens alles selbst zusammengespart!!). eher tut dir nach nem 12 stunden tag der rücken weh aber für gute bilder tue ich alles

Ich nehme auch meine Kamera überall mit hin und das ist garkein Problem! Es ist doch gut das du bisschen übst mit einer Kamera umzugehen vllt wirst du ja mal ein Modelfotograf oder ein Naturfotograf also ich sehe da garkein problem! (;

Nein es muss dir nicht peinlich sein. Fotografie ist doch ein schönes Hobby. Ich würde sie ganz einfach in eine Tasche tun wo man sie nicht gleich sieht und aus fertig. MFG

Eine stadt/dorf wo es einen Wald und einen See gibt?

In Deutschland :D

...zur Frage

angst im wald wegen wildschweinen

hey leute peinlich aber war ich habe angst vor Wildschweinen, ich wohne ich Bayern und wenn ich im wald joggen gehe habe ich bei jedem mal wenn irgendwas raschelt bekomme ich panik das ein Wildschwein auf mich zugerannt kommt bis jetzt noch nicht, ich habe mir ja was über sie durchgelesen und meine mutter sagt das es in Bayern sogut wie keine mehr gibt und sie versichert mir das in dem wald wo ich immer jogge keine sind, ich wiederhole wenn ich im wald bin immer was mir gesagt wurde und was ich gelesen habe aber wirklich mut bekomme ich dadurch nicht was soll ich machen der wald ist das einzige wo ich joggen kann aber ich will nicht immer Todesangst kriegen wenn ich dort bin

...zur Frage

Was muss man angeben wenn man bei Amazon bestellt und in einem Dorf lebt?

Hallo alle zusammen, wenn ich nun in einem Dorf lebe was muss ich dann bei Amazon angeben bei "Stadt"

Als beispiel lebe ich nun in Hart das zur Stadt Haigerloch gehört

Muss man es dann als "Haigerloch Hart" angeben oder nur "Hart" reinschreiben oder doch "Haigerloch" als Stadt?:)

...zur Frage

Stadt wechseln, umziehen mit Hartz 4 - Geht das?

Ich wohne bei meinen Eltern und beziehe Hartz 4, dh ich bekomme lediglich den Regelsatz. Weil ich da im Dorf eh nix bekomme und mich schon überall bewerbe, sehe ich eine Lösung in die nächste Stadt zu ziehen und da vor Ort Ausschau zu halten (reicht ja schon Nebenjob).

  1. Frage: Ich müsste dann das Jobcenter hier informieren, damit das Hartz im Dorf gestoppt wird
  2. Kann ich dann direkt in die nächste Stadt und da wieder einen neuen Antrag stellen? oder
  3. Ist es möglich die Bewilligung einfach 'mitzunehmen' ?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?