muss es einem peinlich sein wenn man mit 17 noch kein mädchen geküsst hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es muß dir nicht peinlich sein, außerdem hat keiner das Recht dich damit aufzuziehen oder zu verarschen.

Du lebst dein Leben wie du es möchtest und keiner darf sich anmaßen dir da Belehrungen zu erteilen oder dich zu bevormunden.

 

Es gibt viele Menschen die Liebe und Sexualität erst später, viele auch dann intensiver kennen lernen, da bist du wahrlich nicht der einzigste !

mache dir nicht all zu viele Gedanken darüber ;-)

hi, Qualität vor Quantität ;))))Lieber warten, und etwas Gescheites, als einfach rumzumachen, nur dass man "Erfahrung" sammelt. LG und alles Gute, Korinna

keinesfals peinlich. das gegenteil ist meiner meinung der fall. wenn mans unbedingt wissen will und sich dann die nächstbeste schnappt macht man meiner meinung nach einen fehler. der sagenumwobene erste kuss wird dir immer im gedächtnis bleiben, so viel kann ich dir versprechen.

wenn du dieses "Och fabian so einer wie du hast noch kein mädchen geküsst. " von mädchen gesagt bekommst dürfte es aber unter umständen auch nicht mehr so lange dauern ;)