Muss es einem peinlich sein das man zur eine tantra-Massage fährt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Peinlich sein muss einem nur schlechtes unmoralisches Verhalten. Und gerade dieses ist den meisten nicht peinlich. Alles andere muss einem in keiner Weise peinlich sein.

Da du anscheinend nicht weißt, was eine Tantra-Massage ist, würde ich dir dringend raten, dich erst mal darüber ausreichend zu informieren, bevor du eine besuchen solltest.

Darüber hinaus solltest du bedenken, dass solch eine Massage nicht ganz billig ist. Die kann spielend mehrere Hundert Euro kosten.

Da du solch eine Massage erst besuchen darfst, wenn du 18 Jahre bist, brauchen deine Eltern davon auch nichts zu wissen. Also ich würde meinen Eltern davon sicherlich nichts erzählen. Aber das musst du entscheiden.

Peinlich ist immer nur das was man selbst dazu macht !

Tantra-Massage kannst du Google fragen 

einer findet es toll , andere eben nicht , wie alles andere im leben auch

Hi FligtNight,

meines Erachtens nicht. Warum?
Wenngleich ich das nicht zwangsläufig meinen Eltern einfach so erzählt hätte nach dem Motto "Ich habe heute Mittag einen Salat mit Chicken gehabt - und danach war ich bei einer Tantra-Massage". Das ändert aber auch nix daran, dass das nix schlimmes ist ;-)

VG TheSnag

Was möchtest Du wissen?