Muss es beim Tanzabschlussball ein weisses Hemd sein oder geht auch ein schönes Hellblaues Hemd?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Daniel :)

Ist beides gut ------> hängt im Grunde von deinem eigenen Geschmacksempfinden ab bzw. von dem, was dir besser gefällt. Zum schwarzen Sakko/Anzug passen sowohl weiß als auch hellblau.. dazu das weiße Hemd wirkt halt sehr "streng", das hellblaue Hemd etwas lockerer/freudiger/modischer aber dennoch klassisch :)

DanielS2017 18.03.2017, 14:08

Ich persönlich favorisiere auch ein hellblaues Hemd. Vielen Dank für die sehr schnelle und gute Antwort.

1

Nein, meiner Meinung nach geht ein blaues Hemd voll klar :) Ich finde auch, dass man vor allem beim Tanz gerne sehr bunte und plakative Kleidung tragen kann. 

Hallo,

weisst Du, welche Farbe das Kleid Deiner Tanzpartnerin hat ?

Wäre ja schön, wenn Ihr farblich harmonieren würdet, das verbessert dann auch den Gesamteindruck beim Tanzen.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?