Muss es beim ersten Mal bluten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

manche haben von geburt an kein Jungfernhäutchen oder ein ganz dünnes dann blutet es beim "ersten Mal" auch nicht. vielleicht ist das ja bei dir der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"...von Geburt an K(aum )EIN..." (erkennbares) ist schon richtig. Aber genauer gesagt: Es gibt verschiedene Größen, Formen und auch Eigenschaften wie Dehnbarkeit etc., also kommt es durchaus vor, daß dabei kein Blut fließt. Aus verschiedenen Gründen. Keine Sorge, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es MUSS nicht bluten. Das Jungfernhäutchen kann auch schon vorher (beim Sport oder Selbstbefriedigung) gerissen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambienchen
10.12.2012, 14:12

Ja aber ich bin mir sicher ich war davor noch Jungfrau !!!

0

Hi Bambienchen......nein es muss nicht stimmen....Jeder Körper reagiert anderst drauf...Mach dir da keine sorgen......GLG BellaSofie p.s.Hör nicht auf den anderen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Quatsch, ich kenne eigentlich keine bei der es geblutet hat.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht. du darfst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?