Muss er mich aufgrund dieser Anzeichen sexuell anziehend finden?
Habe jetzt schon seeehr lange Kontakt mit einem Freund von mir.
Um auf den Punkt zu kommen: Ab und zu gehen wir nach der Arbeit noch Spazieren und sitzen danach noch Stunden im Auto rum und reden. Mittlerweile sind “heftige” Kitzeleien ein gängiger Zeitvertreib bei uns und generell sind wir verglichen mit damals sehr touchy geworden und irgendwo berührt man sich immer (ausgeschlossen natürlich intime Bereiche).
Ich habe mich schon von Anfang an etwas verguckt und bin sehr froh, dass es mittlerweile schon so nah ist. Irgendwie würde ich ihn gerne mal fragen, sich noch näher zu kommen.
Wie stellt man sowas an? Welche generellen Anzeichen gibt es, dass man grundsätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit ins Schwarze trifft und er einen auch attraktiv findet?
4 Antworten
Welche generellen Anzeichen gibt es,
Keine. Jeder tickt anders und einzelne Situationen heißen nicht bei jedem das gleiche. Auf die Gesamtheit kommt es an. Am besten machst du den Mund auf und sprichst statt zu raten.
Körperkontakt ist eins der besten Zeichen dafüry dass dich jemand attraktiv findet.
Sprech ihn doch mal drauf an 😁😏
Vielleicht wartet er nur das du den ersten Schritt machst
Klingt für mich eher bro mäßig bis kindisch und sehr da kein sexuelles Interesse seinerseits.