muss en bewerbungen das zeugnis unterschrieben werden?

6 Antworten

Obern ist immer besser als untern. Ein Zeugnis ohne Unterschrift ist, wie alle anderen Dokumente auch, wertlos.

Ja, das Zeugnis muss von einem Erziehungsberechtigtem unterschrieben sein^^

bin ja schon 19 :-) dankeeeeeeeeeee

0
@Selina19

Um-welches-Zeugnis-geht-es?! Dein Schulabschlusszeugnis? Das wird ja wohl von der Schule unterschrieben sein oder?!

0
@germanils

klar ist von der schule unterschrieben aber ich meine ob ich es auch nichmak unterschreiben muss

0
@germanils

Du musst es unterschreiben. Das kommt jedenfalls besser an.

0

... und wieder ist der Dativ dem Genetiv sein Feind.

0

nein nur das schreiben. eine unterschrift reicht doch :D

Wie Zeugnis für die Bewerbung kopieren?

Hey Leute, ich habe angefangen Bewerbungen zu schreiben und natürlich gehört das Zeugnis ja dazu. Ich besuche nach den Ferien die 10 Klasse. Hab jetzt mein Abschlusszeugnis der 9 Klasse erhalten und nun wollte ich wissen wie ich es kopieren soll. Reichen einfach die Noten oder muss es das ganze Zeugnis sein ?

Ich danke jedem im Voraus :)

...zur Frage

ich brauch Hilfe für meine Bewerbung ?

Guten Tag, sehr geehrte x,

über das Portal Ausbildung.de bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit um eine Ausbildung zur Verkäuferin in Ihrem Unternehmen.

Über die Tätigkeiten der Verkäuferin hab ich mich ausführlich Informiert . Ich möchte den Beruf erlernen, da mir die Arbeit mit Menschen Freude bereitet und ich mich sehr für Mode interessiere. Zudem hat mich Ihre Stellenanzeige davon überzeugt, dass in Ihrem Unternehmen die Teamarbeit, welche mir sehr liegt, groß geschrieben wird.

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne telefonisch oder in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Man hat mir gesagt das kurze Bewerbungen immer besser sind bitte auf Grammatikfehle/Schreibfehler oder achten danke

...zur Frage

Warum ist das Zeugnis der neunten Klasse (Realschule) für Bewerbungen wichtig?

Ich bin bald mit der neunten fertig und komme wohl knapp in die zehnte (Ich bereue, dass ich nichts gemacht habe). Ich habe zur Absicherung den Hauptschulabschluss gemacht und frage mich jetzt, warum bei Bewerbungen das Zeugnis der neunten Klasse so wichtig ist (So wurde es mir zumindest immer gesagt).

LG

...zur Frage

Ist das Zeugnis der 9.Klasse wichtig für Bewerbungen?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass man bei Bewerbungen oft das Zeugnis der 9.Klasse vorzeigen muss, oder ob das nicht so oft vorkommt.

...zur Frage

Muss man das Zeugnis auch bei online bewerbungen beglaubigen lassen?

wenn man sich online an einer uni bewirbt dann muss ich ja mein zeugnis einscannen und diese datei dann abschicken, reicht es dann wenn ich das eine beglaubigte zeugnis für alle bewerbungen nehme?

...zur Frage

bewerbung per hand?

Hallo alle zusammen:)

Ich hab zuhause leider kein drucker (moechte auch nicht dauernd zu anderen deswegen) aber ich wollte ein paar bewerbungen schreiben fuer einen nebenjob. Kann ich bewerbung und Lebenslauf per hand machen? Und wenn, worauf muss ich achten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?