muss en bewerbungen das zeugnis unterschrieben werden?

6 Antworten

Obern ist immer besser als untern. Ein Zeugnis ohne Unterschrift ist, wie alle anderen Dokumente auch, wertlos.

Ja, das Zeugnis muss von einem Erziehungsberechtigtem unterschrieben sein^^

bin ja schon 19 :-) dankeeeeeeeeeee

0
@Selina19

Um-welches-Zeugnis-geht-es?! Dein Schulabschlusszeugnis? Das wird ja wohl von der Schule unterschrieben sein oder?!

0
@germanils

klar ist von der schule unterschrieben aber ich meine ob ich es auch nichmak unterschreiben muss

0
@germanils

Du musst es unterschreiben. Das kommt jedenfalls besser an.

0

... und wieder ist der Dativ dem Genetiv sein Feind.

0

nein nur das schreiben. eine unterschrift reicht doch :D

Ist das Zeugnis der 9.Klasse wichtig für Bewerbungen?

Hallo, mich würde mal interessieren, ob es stimmt, dass man bei Bewerbungen oft das Zeugnis der 9.Klasse vorzeigen muss, oder ob das nicht so oft vorkommt.

...zur Frage

Bei Bewerbungen nur das aktuellste Zeugnis mitschicken?

.......oder soll ich noch die Zeugnisse der letzten Jahre mitschicken????

Danke!

...zur Frage

Muss man das Zeugnis auch bei online bewerbungen beglaubigen lassen?

wenn man sich online an einer uni bewirbt dann muss ich ja mein zeugnis einscannen und diese datei dann abschicken, reicht es dann wenn ich das eine beglaubigte zeugnis für alle bewerbungen nehme?

...zur Frage

Aüßerer Aufbau einer Bewerbung?

Ich bin was schriftliche Bewerbungen an geht sehr unerfahren und ich wollte mal wissen ob man alles als Anhang macht also Bewerbung,Zeugnis/se & Lebenslauf oder ob man die Bewerbung direkt reinschreibt und dann halt nur das/die Zeugnis/se & den Lebenslauf anhängt.

Ich würde eine Antwort sehr nett finden.

...zur Frage

Ausbildung fertig, wann schreib ich Bewerbungen?

Ich bekomm nächsten Monat mein Zeugnis des 2- Lehrjahrs. Ausbildungsdauer 3 Jahre. Also 2011 fertig. Da ich meinen Betrieb wechseln möchte, muss ich mich ja wo anders bewerben. Ab wann mach ich das?? Direkt nachdem ich das Zeugnis hab? Oder wollt ich noch warten? (Außerdem: findet ihr es sinnvoll "blind" bewerbungen raus zu schicken)? Danke danke im vorraus

...zur Frage

Auf meinem Arbeitszeugnis fehlt eine richtige Untesrchrift?

Heute habe ich das Arbeitszeugnis bezüglich meines Praktikums per E-Mail erhalten. Ein Zeugnis-Generator meldet mir, dass bei dem Zeugnis mit der Note 1,3 die Unterschrift fehlt. Es ist aber eine Unterschrift dabei. Wie wirkt sich das bei Bewerbungen mit diesem Zeugnis aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?