Muss einen Unfallbericht ausfüllen und diesen beim Sekreteriat der Schule abgeben... was passiert, nachdem ich das abgegeben habe?

3 Antworten

Ich denke das kommt drauf an was nun wirklich passiert ist und ob die Person die den Bericht liest weiß was die anderen Personen wissen. Oder wenn es was "schlimmes" ist kann es ja auch sein das man mit deiner Mutter sprechen möchte. Kommt halt drauf an wer den Bericht liest, wie die Person drauf ist. Was wirklich passiert ist und was der Rest glaubt. Und ob die Person dann beide Geschichten kennt. Ist das verständlich?

Ja, die Schule wird es mitbekommen, denn da gibst du ja den Bericht ab. Es kann sehr gut sein, dass die Schule auch deine Mutter informiert, je nachdem was passiert ist.

Warum du aber auch den Arzt belogen hast, erschließt sich mir gar nicht. Der ist der einzige in der Kette, der keinen der anderen was hätte sahen dürfen.

Das ist jetzt aber wirklich spät. In ner halben Stunde wird hier zugemacht.

Haha ja. Gibt ja aber hier noch Leute wie du die on sind... stelle die Frage dann halt morgen nochmal 😂

0

was passiert wenn lehrer lästern?

Ich war letztes bei uns in der Schule im Sekreteriat weil ich was abgeben und kopieren lassen musste und da stand die Tür zum Rektorat offen (die beiden Räume sind verbunden). Im Rektorat waren unser Rektor und unsere Konrektorin und haben gemeinsam über ein paar Lehrer an der Schule gelästert und auch übelst beleidigt. Die haben nicht bemerkt dass ich im Sekreteriat war und alles gehört habe. Die Sekreterin hat dass ja auch alles gehört und ihr war das Verhalten der Beiden sichtlich peinlich. Als ich das alles meinen Freundinnen erzählt habe, haben die gesagt dass unser Rektor und die Konrektorin von der Schule verwiesen werden können wenn das herauskommt. Stimmt das ? Ich habe nicht vor die Beiden zu verpetzen, mich interressiert es nur mal.

...zur Frage

In der Schule Krank machen und einfach gehen?

Also mein Freund hatte so gemacht als ob ihm schlecht ist und er Kopfscherzen hat, dann ging er zu dem Lehrer Pult und fragte ob er Anrufen darf sich abhollen lassen, dann ist er ins Sekreteriat mit mir gegangen hat aber nur so gemacht als hätte er angerufen (seine Eltern waren nicht zuhause) und hat zum Lehrer gesagt das seine Mutter ihn auf dem Parkplatz abhollt, und als wir rausgingen ist er dann einfach heimgelaufen?! Was passiert wenn das jemand rausfindet? Bekommt er krass ärger?

...zur Frage

Familie hat immer was zu meckern mit mir?

Hey zusammen. Ich (18) bin mit meiner familie für 2 wochen im urlaub und egal was ich mache irgendwas finden sie immer an mir. wenn ich mich garnicht schminke und garnicht zurecht mache, sagen sie ich soll ich mal schöner anziehen. Wenn ich mich dann doller schminke und figurbetont anziehe, meckern sie auch rum, sagen ich soll ich nicht so viel ausschnitt zeigen,.. mein bruder lacht darüber wie ich mich schminke,... heute wieder so: ich ziehe einen bikini an den ich toll finde und sie meckern darüber rum dass er zu viel zeigt und ich halbnackt rumlaufe. sie verlangten von mir dass ich einen anderen anziehe.

muss ich darauf hören was sie sagen? ich bin ja 18.? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Darf mein Vater ihn anzeigen?

Also mal vorweg ein paar infos.

Ich bin 15 und mein Freund ist 21 und führen eine fernbeziehung. Meine Eltern wissen davon meine Mutter akzeptiert es auch und er sollte an Ostern zu mir kommen. Ich lebe bei meiner Mutter meine Eltern sind geschieden. Mein Vater akzeptiert diese Beziehung nicht. Er zieht mich jedesmal bei einem Streit psychisch mit runter das ich immer mehr angst vor ihm habe da er versucht mich zu kontrollieren, behauptungen aufstellt wie das ich meine Eltern in der Öffentlichkeit als Absxhaum darstellen würde obwohl das alles ganz und gar nicht wahr ist. Ich breche wegen ihm jedes mal psychisch immer mehr zusammen, bekomme kopfschmerzen und will immer mehr keinen kontakt zu ihm. Meine frage ist hetzt: er meinte er würde meinem Freund anzeigen wegen belästigung einer Minderjährigen wenn ich ihm keinen namen, Telefonnummer oder Adresse gebe. Meiner mutter hat er auch gedroht sie anzuzeigen da sie das dulden würde das ich kontakt zu ihm habe. Er meinte auch, da ich in ärztlicher behandlung bin (psychater) internet bekannsxhaften unakzeptabel wären obwohl es die einziegen freunde sind die mir bleiben umd ohne sie ich noch mehr zusammen klappen würde. Er setzt mich psychisch so sehr unterdruck das ich nicht mehr kann. Also meine frage ist jetzt: kann mein vater ihn anzeigen? Ich meine er hat mich nie belästigt und es gibt auch keine Beweise dafür, da mein freund es nie getan hat und ich den kontakt zu ihm will. Kann er ihn anzeigen?

...zur Frage

Bundesjugendspiele - Was passiert wenn ich kein Attest abgebe?

Hallo, heute waren an meiner Schule die Bundesjugendspiele, ich könnte jedoch nicht teilnehmen. Und meine Lehrer möchte von jedem, der nicht mitmachen konnte, ein Attest vom Arzt. Ich wollte heute ja zum Arzt, jedoch hatte meine Mutter meine Krankenkassenkarte, weshalb das nicht ging. Kann ich auch einfach eine Entschuldigung meiner Mutter abgeben? Was passiert wenn ich ihr kein Attest gebe?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder ist extreeeem Aggressiv?

Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten:

Mein Bruder zockt den ganzen Tag irgendwelche Gewaltspiele schon seit bestimmt 1–2 Jahren, seit dem ist er wirklich extrem aggressiv. Ich sage ihm z.b bring deinen Teller in die Küche, er sagt nein, ich sage der soll das jetzt machen will unsere Eltern nicht unsere Putzfrauen sind und ich auch nicht, der schriet direkt rum boxt mich an meinem Rücken und sagt „Du Mschi, ftze, schampe, hre du fckst andere Männer bla bla bla“ ich glaube dieser Junge ist gestört. Meine Eltern denken allerdings immer das ich schuld bin, und ich ihn schlagen würde weil ich ihm nichts gönne und ihn hassen würde. Ich hasse ihn auch aber nicht ohne Grund, immerhin beleidigt der mich tagtäglich und verprügelt mich sogar. Eigentlich währe ich mich ja immer, manchmal auch etwas zu fest, so das er auf dem Boden liegt und heult. Und er tut mir auch Mega leid, und ich muss jetzt schon wieder heulen keine Ahnung wieso, aber was soll ich denn tun wenn der mich immer beleidigt und schlägt und vor JEDEM respektlos ist?

Ich weiß nicht was ich tun soll ich sage meinen Eltern immer das sie ihn zu einem Psychiater bringen sollen weil es könnte ja sein das er ADHS hat oder sowas in der Art. Aber die sehen das nicht ein, sie sagen MIR das ich in die Psychiatrie muss. Mein Bruder prügelt sich immer, beleidigt mich und sogar meine Eltern nur weil er z.b keine PlayStationspiele bekommt oder was weiß ich was. Ich versuche es jetzt sogar nett zu ihm zu sein weil ich mir noch die Schuld gebe das er so ist weil ich immer zickig bin und sowas. Aber ich weiß nicht was soll ich tun? Es macht mich fertig ich bin mir nicht sicher ob ich alles wachriefen habe dazu aber ich bin grade etwas aufgelöst.

Vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?