Muss eine Visagistin auch Asiaten oder Dunkelhäutige schminken können?

5 Antworten

Lol die wollten euch nicht schminken. Würde an deiner stelle zur cheffin oder chef gehen und es ihr/ihm sagen. Das es auch eine Unverschämtheit ist ...

ich weiß es nicht ,aber ich finde dass sie alle schminken können sollten. ich bin auch asiatin und wenn mir die frau da gesagt hätte sie kann mich nicht schminken weil ich nicht europäer bin, hätte ich das schon rassistisch empfunden auch wenn es nicht so gemeint ist.

Ja klar ein Visagist muss alles können...und dunkle haut wie asiatische Haut dürften kein Problem sein...man wird ja nicht umsonst perfekt ausgebildet...da waren wohl dumme ahunglose unprofisionelle Leute bei Douglas die da arbeiten,

Natürlich sollten sie alle schmicken können, egal ob europäische, asiatische oder afrikanische Gesichtszüge!

Doch das müssen die Handwerklich auf jeden fall können, aber es kann natürlich sein, wenn man sehr sehr dunkele Haut hat, nicht die passende Farben für Foundations da sind, aber ein Augen- und Lippen- Makeup dürfte drin sein!

Ja, dass mit den Foundations verstehe ich ja. Aber hatten alles da gehabt. Und zu meiner Asiatischen Freundin wurde nur gesagt das sie nicht wissen wie man Mandelförmige Augen schminkt.

1

Was möchtest Du wissen?